Wo sind die neuen taxis? (GTA Liberty City Stories)

Ich habe 100 fahrgäste gefahren, nach dem 100. gab es ein spielhinnweiss: mission taxi beendet! Ein neuer taxi model ist gerade in Trenton abgeliefert worden. Ich bin dannach aus dem taxi ausgestiegen wo dann natürlich die mission abbgebrochen ist... War das falsch von mir aus dem taxi rauszukommen? Wann kommen die neuen taxis? (ich hab gerade angenafangen eine partie zu spielen das heisst ich habe noch nicht die zwei anderen karten freigeschaltet) kommen die taxis also später? Danke für eine Antwort :)

Frage gestellt am 15. April 2012 um 17:03 von mister_leonie

1 Antwort

Hey,
also wennn du ins Spielmenü geht, sieht due Karst usw. du musst auf Statistiken gehen und runter scrollen. Wenn irgtendwann da mit dem Taxi bevörderte Gäste oder so steht und rechts daneben mind. 100 steht hast du schon mal den 1 Teil.
Dann gehst du ins Spiel zurück und musst bei Portland zum Polizeirevier. Wenn du von vorne auf das Gebäude schaust, müsste links das Krankenhaus sein. Dann musst du nach rechts laufen oder fahren, wo die Straße wie ein Viereck (mit einem Stich in der Mitte) aussieht. Dann musst du nach links fahren da ist ein schild mit einem Taxi und eine Auffahrt,wo du raufmusst.
Normalerweise steht da ein rotes Auto aber manchmal auch nicht.
Hoffe ich kannte dir helfen
Lg Actovis

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 17:05 von actovis

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)