PSP-Spiele auf dem großen Bildschirm spielen. (Dissidia - FF)

Ist es möglich, die PSP irgendwie mit der PS3 zu verbinden , damit man die PSP-Spiele auch auf dem großen Bildschirm spielen kann? Ich meine, so ähnlich, wie man es beim Gamecube mit dem Gameboy Advance und Advance SP konnte, um z.B.: Pokémon von den Gameboy-Editionen in Gamecube-Spiele wie "Pokémon Collusseum" zu übertragen.

Frage gestellt am 15. April 2012 um 17:07 von Silvia135

3 Antworten

Also, ich hab es mal ausprobiert mit dem Remote-System der PS3, aber da ist der Bildschirm der PS3 auf der PSP und nicht so wie wir zwei es gerne hätten :/

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 17:23 von Thsuma

@Thsuma Ja. Verstehe. Das ist natürlich blöd. Weißt du vielleicht zufällig eine andere Möglichkeit, wie es vielleicht doch gehen könnteP

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 11:06 von Silvia135

Joah, nachdem ich deine Nachricht hier gelesen habe, hab ich nochmal nachgeguckt ^^
Und da gibt es tatsächlich - anscheinend, muss ich dazu sagen, ich bin noch nicht dazu gekommen es aus zu probieren - eine Möglichkeit einen anderen Bildschirm anzuwählen.
Jedoch sagt mir die PSP dabei, das ich ein AV-Kabel bräuchte. Nun, gegoogelt war es schnell XD

Du kannst gern auch selber nachsehen, findest du auf der PSP unter:
Einstellungen -> Einstellungen, verbundenes Display -> Videoausgabe umschalten

Wenn es das ist, was wir beide wollen, dann haben wir was wir wollten =3
Aber wie gesagt, heute ist Samstag Abend (im Moment XD) und da gibts kein Geschäft mehr, das vor Montag auf hat xP

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 23:15 von Thsuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)