kyuurem (Pokemon Weiss)

ich finde den weg zu ihm nicht da sind paar bäume die die treppe blockieren

Frage gestellt am 15. April 2012 um 17:12 von amphi

18 Antworten

Du musst dich vom Eingang aus im Uhrzeigersinn bis zu nem kleinen Teich in der Mitte des Waldes bewegen. Dann ergibt sich der Rest von selbst.

Antwort #1, 15. April 2012 um 17:15 von derschueler

nichts geschieht

why?

Antwort #2, 15. April 2012 um 17:25 von amphi

Ähhh...wenn du dich dem Teich näherst?

...hmmm... http://www.pokewiki.de/Riesengrotte

Vieleicht findest du dort noch was...

Antwort #3, 15. April 2012 um 17:29 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
okay ich habs grad auf youtube gefunden

aber trodsdem danke

mein lieblings pokemon das nur in männlich gibt ist washawikel oder so dieser adler

und von allem sind meine 3 favoriten lucario haspiror und ampharos

un deine wenn ich mal so fragen darf

Antwort #4, 15. April 2012 um 17:42 von amphi

Wenn du so fragst...meine Top 3:

Platz 3: Blitza
Platz 2: Kronjuwild
Platz 1: Dragoran

Antwort #5, 15. April 2012 um 17:50 von derschueler

meine top 3

platz 3:haspiror
platz 2:ampharos
platz 1:lucario

und der top secret iiiiiiiist:serpiroyal

mein lieblingstyp pflanze

Antwort #6, 15. April 2012 um 17:55 von amphi

Nen Lieblingstyp hab ich nich...

Antwort #7, 15. April 2012 um 17:59 von derschueler

diese gedankengänge erschließen sich mir nicht.. abba egalo XD

1. magneFRKNton!
2. kramshef
3. milotic



un iwo dazwischen findet RestTalk ampharos seinen platz x3

Antwort #8, 15. April 2012 um 18:11 von Holzhammer

Bei mir ist das so:
Platz 1 (müssen sich leider 3 teilen -.-): Dragoran/Maxax/Despotar
Platz 2 : Scherox
Platz 3 : Porygon (egal ob Porygon, 2 oder Z)

mind. eins von den ist immer in einem Story team drin xD

Antwort #9, 15. April 2012 um 18:20 von sabito

Ok dann mal ich:

3. Brutalanda
2. Guardevoir
1. Snibunna

Antwort #10, 15. April 2012 um 18:29 von Metal_is_still_going41

1. Glurak
2-10. (Zwingt mich nicht mich zu entscheiden...) Panferno, Blitza, Dragoran, Austos, Kyogre, Lapras, Garados, Rexblisar, Zytomega (AIDS! xD (Einige von euch haben schon Bekanntschaft mit ihm gemacht... ;) ) )...

Antwort #11, 16. April 2012 um 09:40 von TheThirteenthReturnOfSicki

sicki meins ist auch glurak und ich mach mit
1 glurak
2 deoxis
3 groudon

Antwort #12, 16. April 2012 um 13:15 von PokemonBen10

@Sicki: Kann es sein, dass du gegenüber eines bestimmten GOTTES Ketzerei betreibst? Ó_o xDDDDDDD

Antwort #13, 16. April 2012 um 13:21 von derschueler

Meins is Panferno, Zekrom, Regirock

Antwort #14, 16. April 2012 um 16:14 von Mastergamer205

Marek... DER ist doch selbstverständlich und muss nicht immer erwähnt werden. DACHTE ich zumindest, denn das hast du ja auch nicht... ;P

Antwort #15, 16. April 2012 um 16:31 von TheThirteenthReturnOfSicki

...<.<...

Sorry, in der Beziehung bin ich Konfessionslos ;)

Antwort #16, 16. April 2012 um 16:42 von derschueler

Dann wäre das ja geklärt...

@alle die noch posten wollen: Wenn Karp eins eurer Lieblingspokemon ist (JA, ist es - ihr braucht mir gar nichts vorzutäuschen), könnt ihrs genauso gut auslassen...

Antwort #17, 16. April 2012 um 17:51 von TheThirteenthReturnOfSicki

meine sind:
1.victini
2.lucario
3.reshiram/zekrom
lieblingstyp:drache

Antwort #18, 17. April 2012 um 18:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)