eine frage? (WWE '12)

Hey Leute
Hier meine Frage:
bei SVR11 (glaube das es im 11er war) konnte man ja den gegner zwischen die leiter legen und die obere seite dann aufheben und zuschlagen das es den gegner dazwischen verletzt. geht das bei wwe 12 auch?

und wollte einfach nur mal wissen was eure lieblings waffen bei WWE 12 sind?! meine top waffen sind:

1. die Ringlocke da sie nie kapput geht und es immer schön klingt wenn ich damit den gegner schlage XD
2. der Stuhl (Con-chair-to)
3. das getränk was man vom publikum entwendet (extreme rules)

würde mich auf viele antworten freuen
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 15. April 2012 um 17:21 von Horry500

3 Antworten

1.Glaube das geht bei WWE12 nicht zumindest noch nie gesehen.
2.ich find denn bambusstab ganz geil ^^

Antwort #1, 16. April 2012 um 15:58 von CoD-King93

1. Ich glaube das es bei WWE 12 nicht geht ich hab es schon oft versucht hin zu bekommen.
2.

1.Platz Ringlocke
2.Platz Vorschlaghammer
3.Platz Bambus Stab

Antwort #2, 20. April 2012 um 12:58 von gelöschter User

1.Ka,glaub nicht
2. 1.Ringglocke
2.WWE Gürtel(vom Publikum entwendet,extreme rules)
3.Stuhl

Antwort #3, 22. April 2012 um 09:57 von C1221

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)