2 fragen bitte antwort (GTA San Andreas)

1. kann mir bitte einer den besten waffen set sagen ich weiß nicht welche die besten waffen sind weil ich mit jeder gut umkomme

2.kann mir einer die standorte aller freundinnen sagen und was sie mögen an mir und wo sie gerne hingehen



THX im voraus

Frage gestellt am 15. April 2012 um 17:48 von gelöschter User

5 Antworten

1.es liegt bei dir welches das beste ist den das beste ist halt das was du am liebsten hast

2.keine ahnung hatte noch nicht alle 7 Freundininen

Antwort #1, 15. April 2012 um 19:43 von XXkellarXX

1. ich finde das zweite am besten da es da eine hand schrott für beide gibt mitb der ich jeden bandenkrieg gewonnen habe aber du brauchst den cheat unbegrenzt munition sonst nervt das nachladen

2.?

Antwort #2, 15. April 2012 um 22:05 von PSP_SPIELER

waffengruppe 3

freundin http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

die findet man an den stellen

die anderren 3 sind in der mission anzutreffen Denise in der mission burning desire. Michelle ist in der mission anzu treffen back to school und Mille in der mission key to her heart bei ihr muss man 100% erreichen um dienächste mission breaking the bank at caligula's zu machen . hoffe konnte helfen

Antwort #3, 16. April 2012 um 01:57 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1.M4

2.Die sagen dir wo sie hin wollen.

Antwort #4, 16. April 2012 um 15:37 von 50justin100

er mein waffengruppe 1 2 oder 3 nicht welche die beste waffe ist2. sie sagen dir nicht wo du hin musst .leute leute -.-

Antwort #5, 17. April 2012 um 00:21 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)