Läüft das bei mir? (MW 3)

Hallo erstmal ich hab mal so ne Frage ^^
Ich weiß die Frage kommt bei MW3 blöd aber wird MW3 auf diesem Laptop laufen: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+...

Ich hab vor mir meiner Oma einen Lapi zu kaufen will aber das ich auch was zocken kann wenn ich bei der bin :D
Von allem sollte das passen bin mir aber beim Prozessor unsicher das ist der hier: AMD E-Series APU E-450 Prozessor 2x 1,65 GHz

Und in den Mindest Anforderungen steht der hier:
Intel® Core™ 2 Duo E6600 oder AMD Phenom™ X3 8750 Prozessor oder besser

Jedoch hab ich von dem AMD E-Series APU E-450 noch nie was gehört und daher kommt diese Frage ist der AMD E-Series APU E-450 besser als die die man braucht oder nischlecht oder genauso gut?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 18:37 von TheKing777

6 Antworten

Es wird eng. Die Karte hat kein Problem damit, aber die CPU ist sehr kritisch. Die Fusion Reihe vereint CPU und GPU alles im Prozessor. Weniger Platz, weniger Verbrauch aber auch weniger Leistung. Und der E-450 ist nur auf 2x1,65 GHz getaktet. Es wird also kritisch. Ich will nicht sagen, dass es läuft, weil du damit unter den Anforderungen liegst. Der Prozessor behrrschat zwar einen Turbo Modus, ich bin mir dennoch nicht sicher, ob der Prozessor im Turbo Modus zu MW3 oder etwas anderem in der Lage ist. Der Laptop ist meilenweit von einem Gaming Gerät entfernt. Damit wird jedenfalls kaum etwas laufen leider.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 15. April 2012 um 19:25 von LancerEvo

Ja ich darf das 400 Euro Limit nicht überschreiten meine Oma will auf keinen Fall mehr für ausgeben aber ich will auch halt was zum spielen habe ich will ja kein BF3 oder Crysis2 sondern TF2 oder MW3 niveau :D

Antwort #2, 15. April 2012 um 20:39 von TheKing777

Trotzdem muss es leider mehr Leistung haben, als ein AMD Fusion Prozessor.

Antwort #3, 15. April 2012 um 20:41 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Vorschläge unter 400 Euro :D

Antwort #4, 15. April 2012 um 20:43 von TheKing777

Unter 400€ gibt's keine echte Chance. Die meisten Laptops, die zu gebrauchen sind findet man ab 550€ erst. Das Problem ist einfach die CPU.

Antwort #5, 15. April 2012 um 20:47 von LancerEvo

die cpu... mhhh die riecht nach betrug ! ;D
ich nutzt nen 4 x 2,65 ghz von intel und der läuft auf 70 - 75 %
klar ist der q8300 net mehr der neuste aber das heisst doch schon mal was

Antwort #6, 17. April 2012 um 09:35 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)