verletzt (Digimon World)

ich bin verletzt was soll ich tun?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 18:58 von MarsC

8 Antworten

gebe deinem digimon einen verband (es muss ihn fressen)
oder gehe zu centarumon in die klinik und sprech ihn an
ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 15. April 2012 um 19:22 von gtfan11

ich hab centauromon noch nich und ich hab kein verband und keine spritze denn ich bin jetzt krank

Antwort #2, 15. April 2012 um 19:25 von MarsC

ooohhh das ist schlecht...
tut mir echt leid aber dann weiß ich auch nicht mehr was du da
machen kannst... :(
weißt du wie man centarumon in die stadt kriegt?
vielleicht kannst du es ja versuchen

Antwort #3, 15. April 2012 um 19:32 von gtfan11

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ja ich bin grad dabei

Antwort #4, 15. April 2012 um 19:34 von MarsC

gut...
wenn du es in der stadt hast sprech es einfach an;)

Antwort #5, 15. April 2012 um 19:35 von gtfan11

oh ja kannste bitte meine frage neueste zu digimon world ansehen?
vielleicht kannst du mir ja helfen

Antwort #6, 15. April 2012 um 19:39 von gtfan11

oh ne hat sich schon erledigt

Antwort #7, 15. April 2012 um 19:41 von gtfan11

Hast du dir am anfang die sachen von Tokomon geholt? Da sind 2 verbände und eine Medizin bei... (Tokomon ist Rechts neben Jijimon)

Antwort #8, 15. April 2012 um 22:46 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)