pokis ohne schwächen ? (Pokemon Schwarz)

also , ich weis dass zapplalek und entwicklungen keine schwächen haben , weil ich eines im team hab ^^ außerdem haben ja zobiris und kryppuk keine schwäche...

jetzt aber die frage : gibt es noch mehr pokis ohne schwäche oder noch solche bei denen man eine attcke einsetzt und sie dann keine schwäche mehr haben ? ( z. B. lektroball mit magnetflug )

Frage gestellt am 15. April 2012 um 19:11 von gero1904

12 Antworten

Jedes reine Elektro-Pokemon mit Magnetflug. Sonst afaik nichts.

Antwort #1, 15. April 2012 um 19:23 von derschueler

http://pokewiki.de/Luftballon#Luftballon <- immunität gegen boden

http://pokewiki.de/Schwebe <- immunität gegen boden

http://pokewiki.de/Flug <- immunität gegen boden

http://pokewiki.de/Magnetflug <- es können einige pokemon mehr magnetflug

ansonsten hast du selber schon die sachen aufgezählt...

allerdings folgendes: zapplarnag ist deshalb nicht so extrem mächtig, wie du denkst, denn in der defensive ist es dann nicht das beste pokemon...

zobiris kriegt man mit boosts locker weg und bei kryppuk genauso. wenn man zobiris und kryppuk jedoch richtig spielt, dann können die schon ziemlich gefährlich werden. als sweeper (angreifer) könne beide aber nicht gespielt werden, sondern nurals supporter z.b.
supporter = pokemon, das supportet, also attacken, wie donnerweille, irrlicht usw. einsetzt und den gegner so ans sweepen hindert...

Antwort #2, 15. April 2012 um 19:26 von gelöschter User

*zapplarang

Antwort #3, 15. April 2012 um 19:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wer würde es lustig finden, wennn Rotom-V(entilator) mit Luftballon Magnetflug einsetzt? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #4, 16. April 2012 um 09:15 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wer das lustig fände?

Terrakion würd sich nen Ast lachen xDDD

Antwort #5, 16. April 2012 um 09:55 von derschueler

Nur kann es keinen Magnetflug erlernen D'x

Antwort #6, 16. April 2012 um 11:29 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ach nich so schlimm ;)

Bei nem Ballon würde Terra trotzdem in verhöhnendes Gelächter verfallen xDDDDDDD

Antwort #7, 16. April 2012 um 11:38 von derschueler

Wieso Terrakium? xDD

Antwort #8, 16. April 2012 um 11:51 von TheThirteenthReturnOfSicki

Nurn Beispiel ;)

Antwort #9, 16. April 2012 um 12:00 von derschueler

Digdri wär aber auf jeden Fall auch ziemlich schockiert wegen der vierfachen Immunität ;P xDDDDDDDDDDD

Antwort #10, 16. April 2012 um 12:02 von TheThirteenthReturnOfSicki

Digdri fährt idR mit Edgequake...sollte das aber nicht OHKOen...
Sollte es ein ziemlich blödes Gesicht machen xDDDDDDD

Antwort #11, 16. April 2012 um 12:50 von derschueler

Der Reversaler wenigstens nicht xDDDDDDDDD
...zu 100%.

Antwort #12, 16. April 2012 um 16:34 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)