Komme nicht Weiter... (Mass Effect 3)

Ich habe eine Frage in Beziehung auf einer Mission...
Und Zwar muss ich gerade die Basis von Cerbeus angreifen (Die Mission nachdem Mirinda stirbt)um an die Daten des Katalysators zu kommen!
Ich befinde mich noch im Hangar und habe auch schon ein Schuttle aus dem Boden kommen lassen. Doch leider wenn ich V drücke schickt er mich in Richtung der Wand wo dransteht Zentrallabor finden und kann nichts machen Waffen und Biotische Kräfte nutzen nichts, wie mein Partner schon sagte!
Es sieht so aus als ob ich ohne Hilfe nicht weiterkomme...

Bedanke mich jetzt schon für die Antworten

Frage gestellt am 15. April 2012 um 19:22 von JasminTeE

1 Antwort

Nachdem das Shuttle hochgekommen ist folgst du dem Weg aus der weitere Cerberus Einheiten gekommen sind. Anschließend nutzt du die Leiter nach unten und nutzt das Terminal auf der gleichen Seite wie die Leiter von der du gekommen bist.
Ist das geschafft kommen noch ein paar Soaldaten und ein Atlas. Hinterher musst du über die kleine Mauer von wo aus du geschossen hast mit dem Jet.

Antwort #1, 16. April 2012 um 12:14 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)