laghwert tipps (Monster Hunter 3)

Also ic hab mir jetzt das erste langschwert gemacht und wollte mal wissen wie ich das am besten aufrüsten sollte

Frage gestellt am 15. April 2012 um 19:26 von Kane5555

14 Antworten

Das erste Langschwert... welchen war das nochmal?
Anata-Knochenklinge?

Naja jedenfalls rate ich dir (Bei jeder Waffe) immer auf Affinität zu rüsten statt auf Angriffsstärke... falls sich da nichts machen lässt rate ich dir Elementschaden statt Angriff vorzuziehen... auf welchen Element du die Waffe rüstest (wenn du die Wahl hast) bleibt deine Entscheidung... immerhin hat jedes Monster andere Stärken und Schwächen x)

Antwort #1, 15. April 2012 um 19:43 von xShanax

mach einfach genau umgekehrt wie von xshanax beschrieben dann bist auf einem guten weg! ;p

Antwort #2, 15. April 2012 um 19:53 von huiba

ok aber eines noch ich bekomm keine jumbo perle wo kann man die denn noch kriegen

Antwort #3, 15. April 2012 um 20:02 von Kane5555

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok aber eines noch ich bekomm keine jumbo perle wo kann man die denn noch kriegen

Antwort #4, 15. April 2012 um 20:02 von Kane5555

am boden unter wasser bei den knochen wo es die kontoobjekte rotkorallensteine gibt ist aber eher selten
am besten nimmst chacha mit und machst irgendwas damit er öfter sammelt weil er kann keine kontoobjekte finden...

Antwort #5, 15. April 2012 um 20:07 von huiba

Hey behauptest du etwa ich hätte keine Ahnung von dem Spiel? xD

Antwort #6, 15. April 2012 um 20:22 von xShanax

Kommt hin.

Antwort #7, 15. April 2012 um 20:26 von ManaPotion

kann sein aber vor allem behaupte ich dass du was gegen angriff hast was neben schärfe etwas vom wichtigsten bei diesem game ist oder

Antwort #8, 15. April 2012 um 20:27 von huiba

wie kommt dieses "oder" da hin? o.O

Antwort #9, 15. April 2012 um 20:28 von huiba

Affi geht vor Angriff?
Da ist aber jemand ganz schlecht informiert.

Antwort #10, 15. April 2012 um 20:32 von KKKKKKKKKKKK

ach ihr wisst Affinität alle nicht zu schätzen xD
alles sture DDs >o> xD

Antwort #11, 15. April 2012 um 20:44 von xShanax

Die Angriffs-Varianten haben nur so um die 50-80 Angriff mehr als die Affinität-Varianten. Ist nicht viel. Außerdem haben beide Varianten die selbe Schärfe. Bei den Affinitäts-Varianten hat man jedenfalls größere Chancen auf kritische Treffer und so macht man dann auch mehr Schaden. Die Angriffsvarianten nehme ich eigentlich nur, wenn die Waffe bereits Affinität hat.

Antwort #12, 15. April 2012 um 21:08 von Freaky8

Pfff.
Sofern man nicht mit Adrena +2 oder Heldentum unterwegs ist, macht die Angriffs Variante mehr Schaden. Wissen geht vor glauben.

Wer anderer Meinung ist, soll sich freuen.

Antwort #13, 15. April 2012 um 21:13 von ManaPotion

naja macht die sache nicht viel einfacher trozdem danke

Antwort #14, 15. April 2012 um 21:29 von Kane5555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)