aktive Simfamilie ändern? (Sims 3)

Hey guys!
Ich hab da eine (sehr dumme, glaube ich) Frage...

Ich spiele in einem Singlehaushalt und möchte meiner Simfrau jetzt natürlich den "perfekten" Mann basteln... dazu gehört auch das der einen Job hat, über Stufe 5 auf jedenfall und die Skills nich unter Stufe 9 sind!

Kann ich mir einen Simmann erstellen, den zum aktiven Haushalt machen, so weit spielen bis er soweit "perfekt" ist und danach zu meiner Simfrau zurück kehren und die zusammenziehen, verloben, etc. lassen?

Ich meine die Hauptfrage ist eigentlich: "friert" meine Simfrau ein, oder kann in der Zeit wo ich mit dem Mann spiele irgendetwas passieren? Also das sie wegzieht sich einen Anderen sucht ein Tier adoptiert, nicht zur Arbeit geht, oder so?


Ich hoffe ich hab die Frage verständlich vormuliert und ihr könnt mir helfen >/////////<

Vielen Dank schonmal im vorraus
MfG Shin

Frage gestellt am 15. April 2012 um 19:28 von dead_Shin

4 Antworten

also bei Optionen gibt es Kästchen "Fortlauf der Geschichte" um einzustellen dass die Nachbarschaft weiterlebt und andere Familien plötzlich ein Kind haben und so oder dass sie einfach ihrem jop weitergehen und warten bis du wieder mit ihnen spielst. du kanst einfach auf stadt bearbeiten und den haushalt wechseln wenn du das kreuzchen bei m kästchen deaktiviert hast

Antwort #1, 15. April 2012 um 20:15 von TheLegendOfZelda105

das heißt wenn ich den -Fortlauf der Geschichte- stoppe, den aktiven Haushalt wechsel und meinen zukünftigen Mann pimpe (lol) dann kann ich zu ihr zurück und alles ist, wie bevor ich mit dem Mann gespielt habe?
Also der Joblevel is vorhanden, Fähigkeiten, Freunde u so?

Antwort #2, 15. April 2012 um 20:51 von dead_Shin

ja nur eins nicht die aktuellen 4 wünsche und eventuell die gelegenheiten aber dein sim ist wahrscheinlich immer noch am selben buch am lesen (auch wenn du mit deinem mann dann die frau in der stadt siehst wird sie dann wieder am buch lesen sein^^)

Antwort #3, 15. April 2012 um 21:21 von TheLegendOfZelda105

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also am besten lass ich sie iwo rumstehen wenn ich des mach
die Wünsche sin mir nich so wichtig die kommen meistens ja eh wieder x'D

Danke für die Auskunft *freuz*

Antwort #4, 15. April 2012 um 21:34 von dead_Shin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)