Dunkle Seite auf Rehon (Rakata) --> Problem! (KotOR)

hey leute!
nachdem ich die technischen probleme mit kotor geregelt bekommen habe, ist hier nun schon ein nächstes problem für euch, welches hoffentlich von euch gelöst werden kann
und zwar: bin ich rehon (rakata planet) und habe mich diesmal für die dunkle seite entschieden, mit bastila kehre ich zu meinen gefährten zurück und carth haut ab, allerdings muss ich nun mission töten und nein sie ist NICHT das problem, denn SIE KANN ICH TÖTEN, sondern zaalbar ist mein problem, denn egal ob ich sie töten will oder zaalbar sie töten soll er stellt sich immer auf die seite von mission und ich kann ihn nicht "abmorksen"
früherer speicherstand bringt nichts, da ich diesmal (weil ich das spiel schon so oft gespielt habe) nur einen speicherstand verwendet habe
i-wo in einem forum habe ich gelesen, man könne i-wie den speicherstand im editor so "manipulieren", das wer auch immer nicht mehr unsterblich ist, da habe ich aber ehrlich gesagt keine ahnung, wie das gehen soll, kann mir da jemand helfen?

bitte helft mir!
danke im vorraus!

Frage gestellt am 15. April 2012 um 19:40 von JackyDance

1 Antwort

hast du vorher in irgendeiner Art & Weise gecheatet ?

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 11:41 von FCB-Supporter

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)