Mod PS2 (GTA San Andreas)

hallo erstmal,ich wollte euch folgendes fragen:nämlich hat mein Kollege sich angeblich auf einer Webseit ein Mod für PS2 auf den stick gezogen (es gibt wircklich eine webseits für Ps2 wo man Mods downloaden kann!)jedenfalls,dan hat er den stick in den ps2 gesteckt wo das USB zeichen drauf ist und das spiel gestartet und der Mod war an.

geht das oder hat er mich verascht ich glaube eher das er mich verascht hat also geht das?
die seite heißt irgentetwas mit jokes

Wäre dankbar für eine antwort

bitte antworten

danke im vorraus

Frage gestellt am 15. April 2012 um 19:52 von XXkellarXX

8 Antworten

Nicht wirklich, da Mods für PC wohl kaum mit einer PS2/Xbox kompatibel sind.

Antwort #1, 15. April 2012 um 21:34 von DeadSkullhead

ich würde mal sagen das er dich endweder verarscht hatt oder er hatt an seiner konsole rumgebastelt das mods auf seiner ps2 gehen eins von beiden müsste eigentlich war sein glaube ich hoffe ich egal du weißt ja was ich meine xd

Antwort #2, 16. April 2012 um 01:38 von Sebi38

jo da haste recht sebi :)

PS Danke ihr zwei

Antwort #3, 16. April 2012 um 18:28 von XXkellarXX

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
jo auf jedenfall ich wollte damals auch so gerne Mods für SA PS2 haben doch geht leider nicht

Antwort #4, 16. April 2012 um 22:16 von gelöschter User

ich finde das man mods auch für die ps2 version haben sollte einfach auf den usb klatschen in die konsole stecken ende mods drauf. wo dann eine liste beispiel lange r1 drücken dann steht dort der mod und dann mit X achtiviren oder deacktiviren

Antwort #5, 17. April 2012 um 00:06 von Sebi38

Ja das wäre cool man kauft sich zwar GTA SA oft für PC ur wegen den mods ,aber auf der PS2 ist es halt einfach besser und einfacher zu steuern .

Antwort #6, 17. April 2012 um 09:20 von gelöschter User

ja das stimmt aber was mich einwenig anmacht sind die autos und fahrräder die fahren so ruckelig was sie in der pc version nicht tuhen

Antwort #7, 17. April 2012 um 22:36 von Sebi38

alsoo ich weiß net aber des mit den mods und USB und soo hab ich probiert aber leider hatt es nicht geklappt

Antwort #8, 29. April 2012 um 18:43 von xstarkillerx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)