3 Fragen (Skyrim)

1.Am Anfang der Diebesgildenquests soll ich ja mit Brynolf in der "Zerschplitterten Flasche" im Rattenweg sprechen. Aber der kommt nicht und steht nur so auf dem Markt rum. Kommt der nur zu einer bestimmten Zeit, muss man noch was anderes davor machen oder ist es ein Bug.
2.Für den Jarl Markath's musste ich das Schild seines Vaters bergen. Auf dem Weg gab mir ein eingesperrter Hexenrabe die Quest: "Töte den Hexenraben Petra". Ich hab aber den eingesperrten gleich durch die Gitterstäbe gekillt. Dann habe ich Petra gekillt, jetzt geht die Quest aber nichtmehr weg. Frage: War dass eine Quest die noch weiterginge oder eine unwichtige und kann man die irgendwie neu starten oder löschen?
3.War es jemanden schon mal langweilig und hat gezählt ob es wirklich 7000 Stufen nach Hoch Hrothgar sind? Würde mich mal interessieren.

Frage gestellt am 15. April 2012 um 20:31 von MrAwesome

5 Antworten

1. Keine Ahnung.

2. Wenn du die Quest nochmal machen willst, dann musst du deinen Spielstand laden.

3. Nein, mir war zwar manchmal langweilig beim Spielen, aber die Stufen hab ich noch nie gezählt.^^

Antwort #1, 15. April 2012 um 20:36 von KingPupsi

Zu frage drei : Ich hab sie mal bis 6994 gezählt doch dann hab ich ein Pfeil ins knie beckommen und hab vergessen wo ich aufgehört hab ! :O

Ne spaß ich glaube das hat niemand gemacht vorallem weil man sich dann so leicht verzählt ;)

Antwort #2, 15. April 2012 um 20:38 von MICHAxDD

Wenn man sich bei einer etwas höheren Zahl verzählt hat, hat man bestimmt kein Bock mehr, weiter zu zählen.^^ :)

Antwort #3, 15. April 2012 um 20:41 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich zähldas morgen mal aber ich glaub nicht das es 700 stufen sind geschweige denn 1000

Antwort #4, 15. April 2012 um 20:50 von thenoop

1.: Des war bei mir auch so, ich weiß nicht wie ich es gemacht hab aber irgendwann war er da. Warscheinlich musst du ne Zeitlang warten.

Antwort #5, 15. April 2012 um 21:14 von skyleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)