Nervige Gegner, Punkteverteilung und Daburas Steinspucke (DBZ Superkämpfer)

Hallo allerseits. Ich bin neu hier und habe auch schon direkt drei Fragen. Ich hoffe, ihr könnt mir diese bestmöglich beantworten:

1) Ich habe das Spiel vor Jahren mal gespielt und bin vor kurzem wieder damit angefangen. Daher habe ich einen neuen Spielstand angefangen, weil ich hoffe, die Punkte auf meinen Charakteren besser und effizienter verteilen zu können. Ihr wisst ja, wenn ein Charakter eine Stufe aufsteigt, kann man die Punkte in Leben, Ki, Stärke und Geschwindigkeit setzen. Was würdet ihr mir also raten bzw. welche Tipps könnt ihr mir geben, um die bestmögliche Punkteverteilung zu erzielen, sodass alle meine Charaktere am Ende nahezu perfekt aufgerüstet sind?
2) Ich bin gerade bei Geschichte 7 und kämpfe mit Son Goku (Normal) und Son Gohan (Normal) gegen Jees und Baata. Als ich schließlich mit Son Gohan gegen Baata gekämpft habe, hat dieser alle meine Attacken abgeblockt. Ich habe ihn nahezu mit Masenko, Kamehameha und Dauertritt bombardiert, aber er hat wirklich alles von mir abgeblockt oder ist ausgewichen. Selbst das Kamehameha, was ja 100% Genauigkeit hat, hat er abgeblockt. Er hat immer nur seine ganz normale Kampfstellung gemacht und keine Ausdauer oder sonst was gemacht. Wie hat er das also geschafft? Kann mir das vielleicht jemand erklären?
3) Ist es möglich, die Genauigkeit von Daburas Steinspucke (Genauigkeit beträgt ja nur 20%) mit irgendeinem Trick auf 100% zu erhöhen?

Ich hoffe wirklich, ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe. :)

Frage gestellt am 15. April 2012 um 20:35 von Chuck_Norris_01

5 Antworten

1. die punkte würde ich so verteilen wie es für jeden chara am besten is z.b. vegeta der hat selbst nur strahl angriffe (abgesehen von dauertritt) da habe ich 1 auf leben 1 auf stärke und 2 auf ki und so machste das auch mit den anderen charas
geschwindigkeit ich persönlich brauch die nicht da die gegner iwie immer schneller sind bsp mein vegetto 17 geschwindigkeit ist langsamer als cell oder freezer benutze da karten um mich schneller bzw den gegner langsamer zu machen
2. baata konnte deine attacken abwehren da seine geschwindigkeit sehr hoch ist und er sie auch immer weiter steigert dadurch steigen präzision und vermeidungs chancen gut an ( ist trotzdem mehr oder weniger glück ob man abwehrt oder sonst was ) mein baata geschwindigkeit 57 gegner 0 durch karten da wehr ich auch nicht alles ab aber oft ! geschwindigkeit lohnt sich eig nur bei baata
3 nehme baata mit 3 bis 4 punkten auf geschwindigkeit erhöhe deine geschwindigkeit( max 3 mal möglich mehr =ki verschwendung )
und senke die des gegners

Antwort #1, 16. April 2012 um 16:05 von Mike-I-am-Legend

auf null 2karten sollten reichen und wenn du willst noch n ki lesen bringt zwar bei solchen karten nix aber wenn du fest dran glaubst :D
so und dann noch ganz nah am gegner ran gehen und dabura trifft zu 80 bis 100 prozent
ich habe so 16 kämpfe in jeweils 2-4 min beendet und jeweils nur 1 dabura versucht

Antwort #2, 16. April 2012 um 16:11 von Mike-I-am-Legend

Ich danke dir. Du hast mir sehr weitergeholfen. :)

Antwort #3, 16. April 2012 um 16:55 von Chuck_Norris_01

Wenn man gute Geschwindigkeit und die Genauigkeit Karte eingesetzt hat kann man Angriffen wie Dauertritt ausweichen, indem man im richtigen Timing bevor man getroffen wird, A+B gleichzeitig drückt!

Antwort #4, 18. April 2012 um 16:23 von gelöschter User

Schalte SPÄTER Vegeto frei und setze ein verteile ein stern auf Ges.
DANN HAT ER 17 und t´du kannst dann zu 75% treffen egal wo du stehst ( dich befindest)

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 13:48 von xxKiller66xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)