komme nicht bei Kapitel 5 weiter dhdr der krieg im Norden (HDR - Krieg im Norden)

nachdem ich die grosse spinne getötet habe und den Zauberer befreit habe heisst es ich solle zu den GRAUEN BERGEN reisen aber auf meiner karte kommen die nicht vor nur der DÜSTERWALD bei dem ein Fenster kommt mit den 4 kapitelabteilungen der erste hat ein zerbrochenen Schild mit einem Schwert drin die nächsten 2 haben ein ganzen Schild und der letzte wie beim ersten ! und immer wen ich im spiel auf die R3 taste drücke kommt finde den weg zum haus ...(der Zauberer der man retten muss sry weis name nicht ) brauche Hilfe !

Frage gestellt am 15. April 2012 um 20:49 von fight-scooter

2 Antworten

Hey, ich hab vor kurzem das selbe Problem gehabt, ich hab alles von dhdr von meiner ps3 gelöscht, das spiel neu installiert, noch mal begonnen und dann gabs keine Probleme mehr...
Versuch doch mal einfach ein neues spiel zu starten... vlt funktionierts dann
Ps. Du musst bei radagasts haus seinen Stab suchen

Ich hoffe ich konnte helfen, eine andere Lösung hab ich auch nicht gefunden

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 21:31 von D0R1S

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
hey ich hab ein probelm bei dhdr der krieg im norden und zwar im kapitel 5!
es heisst ich solte in die höhle gehen wo die riesen insekten eier sind Und den troll töten
aber bei mir gibt es den troll nicht !
WENN ICH WEITER GEHE UND auf meine karte sehe wo der wichtige punkt ist komm ich einfach nicht weiter es ist quassi eine blockade vor mir
ich brauche bitte hilfe was muss ich machen damit ich weiter komme und wo ist der trolll?

PS: wenns geht die antwort so schnell wie möglich an alles die es schon geschaft haben danke :-)

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 17:43 von pati96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)