Lohnt es sich es jetzt nich zu kaufen (BF 3)

Ich hab in 7 tagen B-day und wollte fragen ob ich mit Bf3 wünschen soll wie findet ihr das spiel und lohnt es sich noch

Frage gestellt am 15. April 2012 um 21:11 von Dertypvonheute

9 Antworten

Klar lohnt es sich ich habe letzte woche bestellt und vor einer 1 stunde angefangen zu zocken es macht spass

nur ist es meist sehr schwierig und unübersichtlich

Antwort #1, 15. April 2012 um 21:14 von gelöschter User

Wie sind die maps so und was gibt es für mody also sowas wie TDM

Antwort #2, 15. April 2012 um 21:17 von Dertypvonheute

Keine ahnung du och zocke gerade die kampagne durch dan

fang ich mit dem multiplayer an =)

Antwort #3, 15. April 2012 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
aso oke hast du ein headset ?

Antwort #4, 15. April 2012 um 21:20 von Dertypvonheute

Yo hab ich

Antwort #5, 15. April 2012 um 21:25 von gelöschter User

Zocken wir mal zsm ? auf ps3 ?

Antwort #6, 15. April 2012 um 21:30 von Dertypvonheute

Klar aber nicht jetzt

was für spiel hättest du gerne gezockt?

Antwort #7, 15. April 2012 um 21:44 von gelöschter User

Das Game is der Hammer musst dich einfach einspielen aber es is Hammer!
Maps: meist sind sie genial und man freut sich auf denen zu zocken (auch wenn auf den grösseren manchmal eher weniger los ist) klar gibt's je nach Geschmack eher doofe Karten ich z.b. mag theran schnellstrasse und seine Überquerung gar nicht.
Waffen: sind geeeeeiiiiilllllll , musst dich jedoch etwas mit dem Rückstoß anfreunden (is ja klar) aber dann geil!
Modis: es gibt Eroberung(du eroberst Fahnen) Rush (legst Bomben )
SQUAD Rush ( is wie Rush nur in ner Gruppe) Team Deathmatch, SQUAD Deathmatch und mit back to karkand Sturmangriff Eroberung!

Antwort #8, 15. April 2012 um 21:47 von CopKiller1

nee lohnt sich nicht!

Antwort #9, 18. April 2012 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)