2 Fragen zum Ende (Mass Effect 3)

Spoiler



Spoiler



Spoiler



Spoiler



Spoiler


1. Da meine Galaxisbereitschaft nicht hoch genug war und ich Ruf nicht voll hatte konnte ich nicht den kompletten Abspann sehen und ich frage mich ob Ashley, mit der ich eine Romanze hatte, überlebt hat (Ich hab mich am Ende dafür entschieden die Reaper zu kontrollieren)
2. Denkt ihr das es noch einen weiteren Mass Effect Teil mit Shepert geben wird. Ich denke das dass am Ende nach den Credits (da wo sich der alte Mann mit dem Kind unterhält)ein Anzeichen darauf ist ?( Weil der sagt ja das er ihm noch einen Geschichte vom Shepert erzählt)
thx für alle die antworten:)

Frage gestellt am 15. April 2012 um 21:26 von Rollenspielfreak11

3 Antworten

1. Keine Ahnung die Enden unterscheiden sich nicht grossartig. Man sieht immer die Normandy abgestürtzt und dann steigen 2-3 Crewmitglieder aus, auch die mit dem Mission auf der Erde gemacht hast. Bioware will aber angeblich im Sommer ein neues Ende rausbringen, wegen der grossen Kritik der Fangemeinschaft.
2. Könnte passieren. Haben aber gesagt dass Mass Effect eine Abgeschlossene Trilogie ist. Aber mit dem neuen Ende könnte sich dass ändern.

Antwort #1, 16. April 2012 um 10:13 von Ezio-Auditore-da-Virenze

Spoiler Ich hatte das Synthesen Ende und das ist immer gleich Joker und Edi haben eine Romanze und mit dem wo ihr was hattet kommt auch raus.(weiss nicht ob das immer ist)Deshalb gut möglich

Antwort #2, 16. April 2012 um 19:34 von Mr_Chocobo

@Ezio-Auditore-da-Virenze, Bioware möchte kein neues Ende herrausbringen sie wollen nur neue Sequenzen Hinzufügen und ein bisschen mehr Klarheit schaffen.

Antwort #3, 18. April 2012 um 08:52 von finn98

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)