trophäen (Infamous 2)

was muss ich für die trophäen "gefriergut" und "zurück zum sumpf" machen, bzw. welche missionen muss ich dafür machen

Frage gestellt am 15. April 2012 um 21:27 von tim2025

2 Antworten

jemanden einfrieren und danach in den sumpf reingehen

Antwort #1, 16. April 2012 um 10:47 von derdijok

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
wasch labascht dooo ich habe jetzt "gefriergut" und dafür musste ich eine reihe von nebenmissionen machen und keinen einfrieren und das mit "zurück zum sumpf" stimmt auch nicht also wenn du keine ahnung hast sei leise

Antwort #2, 16. April 2012 um 20:20 von tim2025

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link