sniper sniper sniper sniper sniper sniper (Modern Combat 3)

welche sniper findet ihr besser intercept oder die andere.nehmt ihr acog oder das ganz normale sniper visier.wie viel schüsse brauchst man bei der 2ten sniper um einen zu killen mit vollmantel.wie viel schüsse pro nagazin hat man mit verlängerten magazin hoffe auf antworten danke:)

Frage gestellt am 15. April 2012 um 21:51 von Glattes

15 Antworten

Ich hab beide aber find KR600 besser weil die meosten haben schutzweste (Elite) und da ist ide Intercept nicht mehr 1 shot qber sie ist zun Quicks open besser ( am besten Trennen mit anfängrt geht das gut zum trainieren)

PS: ich schreibe vom iPod aus also könnt ihr die Rechtschreibfehler behalten

Antwort #1, 15. April 2012 um 22:34 von Dark_Knight10

Die KR 600 hat normalerweiae 5 schuss auto aber am besten ist sie mit verl. Magazin und Feuerdämpfer dann brucht man 2-3 scuss zu killen ( ich glaub bei Vollmantel auch zwischen 2 & 3)

Mit verl. Magazin hat sie 7 schuss

Antwort #2, 15. April 2012 um 22:38 von Dark_Knight10

danke soll ich tarnung und athlet nehmen oder tarnung und 15%nachladen bin erst RANG 41(zu intercept)ich nimm aber lieber acog visier zum snipern komm damit besser zurecht und noch vollmantel(intercept) zur kr-600 nehm ich dann acog und ? was soll ich dann noch nehmen?auf jeden fall acog damit ziel ich am besten

Antwort #3, 15. April 2012 um 23:01 von Glattes

killt die intercept mit Vollmantel mit einem schuss

Antwort #4, 16. April 2012 um 16:16 von Bolty333

außer bei schutzweste oder schutzweste elite

Antwort #5, 16. April 2012 um 16:18 von Glattes

wirklich ich find sniper nur gut wenn die sofort killt weil wenn man den Gegner nur kurz sieht und net killt is das kake

Antwort #6, 16. April 2012 um 16:21 von Bolty333

ich weiß deswegen nehme ich wahrscheinlich bloß die andere sniper(kr600) wenn ich die hab so sniper ich bloß ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz selten außer vielleicht wenn ich die andere hab . wer hat lust auf sniper server

Antwort #7, 16. April 2012 um 16:26 von Glattes

ich auch wie teuer is die kr600

Antwort #8, 16. April 2012 um 16:32 von Bolty333

du kannst die doch noch gar nicht kaufen(weiß es nich wie teuer)

Antwort #9, 16. April 2012 um 16:40 von Glattes

ja und ich môchts trozdem wissen

Antwort #10, 16. April 2012 um 16:54 von Bolty333

woher soll ich das wiisen

Antwort #11, 16. April 2012 um 17:02 von Glattes

keine ahnung

Antwort #12, 16. April 2012 um 17:07 von Bolty333

Headshot brach man bei der KR 600 mit Vollmanttel 1 Schuss, ohne Headshot auch, es sei denn der Gegnener hat Schutzweste Elite, dann 2.
Sie kostet 22.000 Credits.

P.S.: Ichbenutze sie mit Feldspezialist und Tarnung, beides Elite.

Antwort #13, 17. April 2012 um 18:42 von halloerstmalxD

ich hab Schutzweste Elite und athlet Elite für die kr6000 werde i h das gleiche wie du benutzten aber die beiden teile nicht Elite weil es zu teuer ist und ich sie eh net so oft benutzen werde

Antwort #14, 17. April 2012 um 19:12 von Bolty333

Ich nimm immer die Intercept mit ACOG und Verlängertem Magazin.
ACOG: weil es leichter ist zum Quickscopen. -Also man kann noch kurz über den Screen fahren, bevor man abschiesst.
Verlängertes Magazin: beim Quzickscopen muss man möglichst viele Schüsse abgeben und so wie so: wenn man Vollmantelgesch. nimmt, braucht man immer noch 2 Schüsse um einen zu killen.

ACOG kann man auch weglassen, wenn man das Quickscopen wirklich beherrscht.

Antwort #15, 05. Mai 2012 um 22:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)