bitte schnell helfen ...kann das game ncihtt mehr zocken (BF 3)

tach ihr leute von heute ...

hab n problem mit meinem battlefield 3

wenn ich spiele ist alles in rodnung ...bis ich dann wirklich die ersten paar schritte mache...
dann fängt das an laggen oder wie das heisst ...
am anfang dachte ich das liegt an der inetverbindung ...bis ich dann mal soo schlau geworden bin und den alten monitor als zweitmonitor anzuschliessen ...jetzt konnte ich wärend dem spielen die cpuleistung ablesen ...bis 89% ging alles einwandfrei
aber ab 90% ging garnichts mehr ...verzögerung soo 3-5sekunden und das alle zwie minuten mal soo 30 sekunden lang

und dann verliere ich immer xD...

was meint ihr woran das liegen kann ...

mein system ...

Windows 7 -64bit
AMD SixCore 3.30ghz
NVidia GeForce GTX 560 3000mb

spiel das spiel auch niedrig und es laggt trotzdem ...

bitte dringend um hilfe, tipps, ratschläge, mitleid xD...

danke im vorraus

lg slash1989 (i)

Frage gestellt am 15. April 2012 um 22:13 von slash1989

16 Antworten

mach mal nen antiviren scan und beende alle unnötigen hintergrundprozesse (hamachi, messenger wie skype usw. )
die grafik runterstellen würde auch helfen

Antwort #1, 15. April 2012 um 22:32 von Dreanor

Wie viel Arbeitsspeicher hast du denn? Eventuell hast du einfach zu wenig, wodurch ein so hohe Auslastung entsteht.
Mfg

Antwort #2, 15. April 2012 um 22:33 von Killerschrank

ich kann dir dabei leider nicht helfen aber du bekommst mein Beileid :)

Antwort #3, 15. April 2012 um 22:41 von XXxxFloxX

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ist alles aus wenn ich das spiel nciht spiel liegt die auslastung bei 2-10 prozent ..oder soo

ach yaah 16bg ram ..ich gglaube deran scheitert es nicht..^^

XXxxFloxX ...danke haha

Antwort #4, 15. April 2012 um 22:43 von slash1989

Mit welcher Grafikeinstellung spielst du?

Antwort #5, 16. April 2012 um 06:19 von jdjanik

Auf mittel.
habs aber auch achon auf niedrig ausprobiert

Antwort #6, 16. April 2012 um 06:38 von slash1989

mit deinem system müsstest du nach den angaben problemlos aus ultra spielen können.
ich hab:
windows 7 32-bit amd athlon schlagmichtot 4x 3.2 gHz
und Nvidea Geforce GTX 570
8gb RAM
und kann ohne probleme auf ultra zocken.
müsste also fast ein softwareproblem sein...

mfg.
Edguy100

Antwort #7, 16. April 2012 um 06:53 von Edguy100

Check mal ALLE deine treiber, da gibts ne software für

Antwort #8, 16. April 2012 um 07:34 von CleanupGuy14

Wenn garnichts mehr hilft, schraub einfach mal deinen PC auf und mach Ihn mit nem Kompressor oder mit Druckluft sauber (Vor allem den CPU Kühler und Grafikkarte(n).

Antwort #9, 16. April 2012 um 08:55 von TlX185

@Edguy100 Ultra ist mit einer normalen GTX560 nicht drin. Mittel-Hoch müsste flüssig gehen.

Antwort #10, 16. April 2012 um 11:50 von jdjanik

wichtig ist das alle Treiber richtig installiert sind, vllt hast du dir auch ein Virus eingefangen. Könnte auch an einem Hardware Fehler liegen, ist es bei anderen spielen auch so ? Sieh dir auch die Temperatur deiner einzelnen Komponenten an( CPU,GPU). Wenn nix hilft Windows neu installieren und alle Treiber neu drauf packen. Mit deinem System sollte es locker funktionieren.

Antwort #11, 16. April 2012 um 13:43 von raptor-sniper

Wie TlX185 sagte, wenn die oben genannten Ratschläge nicht wirken, einfach mal deine Komponenten von Staub bereinigen.
Durch eine Menge Staub arbeiten sie nämlich langsamer!

Lg

Antwort #12, 16. April 2012 um 14:10 von all_consols_freak

neuinstallieren?

Antwort #13, 16. April 2012 um 15:00 von StirbSchnell

-PC selber zusammengebaut oder so gekauft?
-wenn selber: guter lüfter und gutes netzteil drin?
-eventuell was im bios verändert?
-alle treiber neu(wurde ja schon mehrmals erwähnt)?
-auch mal auflösung verändert(nicht nur dateil-einstellungen)?
-sicher dass nicht am internet auch liegt?

wenn das alles nicht hilft.. könnte es auch sein dass dein suxcore probleme macht, gabs ja schon des öfteren fragen dazu. da kann dir dann aber erstmal denke ich keiner helfen

Antwort #14, 16. April 2012 um 16:10 von Disaster975

coll danke für die ratschläge ...

hab nur das ein oder andere problem ...um windows neu zu installieren brauch ich ne windows cd die ich nciht hab ...
ich denke mit den treiber hab ich soo meine kleine probleme da ich noch relativ neu im pc angagement bin...früherer xbox zocker xD...
wenns n kostenloses programm gibt mal name nennen ...


zu den temperaturen ...yaaah ...liegt oft bei 60° ...maximum...

der lüfter yaaaaa...
link...
https://www.csl-computer.com/shop/product_info....

das ist der rechner ..hab nur die grafikkarte verstellt sonst ist alles wie es da ist ...
das beantwortet auch ob er gebaut oder gekauft ist ^^...

Antwort #15, 16. April 2012 um 19:07 von slash1989

-wird dann wohl am netzteil liegen. die grafikkarte alleine benötigt 150W, der Prozessor an die 100W. also wird wohl ein neues hermüssen.

-treiber kannst du dir von der nvidia seite herunterladen.

-zum windows neu installieren: microsoft selbst bietet isodatein zum installieren und testen an, bei denen man den produktschlüssel dann eingeben kann(der vermutlich irgendwo auf deinem pc steht)ä.
wäre empfehlenswert es neu zu installieren damit nicht so viel schrott von anfang an drauf is (testversionen etc)

Antwort #16, 16. April 2012 um 19:39 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)