crew überleben bei letzter mission (Mass Effect 2)

hi bei mir sind leider 2 crewmitglieder nicht lojal da hab ichs verbocktund nun wollt ich fragen wie ich die letzte mission machen soll sodas sie nicht sterben.Es sind tali und thane.Die anderen vorbereitungen treffe ich gerade sprich schif aufmotzen und so was.Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. April 2012 um 22:14 von Dragonlady53

2 Antworten

ist schwer das hinzukriegen wenn nicht sogar unmöglich... aber vill helfen dir ja folgende regeln:
- alle die nicht loyal sind nicht im team haben das man anführt
- nicht loyale auf keinen fall mit einer aufgabe betrauen.

mir ist ja bekannt das man personen die loyal sind wieder auf normal bringen kann aber bei thane und tali ist mir gerade nicht bekannt wie. falls du einfach die mission nicht gemacht hast mach sie doch schnell ist ja ne kleinigkeit und ansonsten versuch mit den beiden zu reden hat mir bei miranda geholfen als ich mich für jack entschieden habe.

Antwort #1, 15. April 2012 um 23:42 von Terra1988

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Die Aufstellung sollte so aussehen:

Die Loyalität ist nur eine Chancenverbesserung, sie schützt dich nicht aber ohne kannst du es auch locker schaffen.

Die Aufstellung sollte so aussehen.
Tali, Legion oder Kasumi gehen in den Schacht.
Garrus führt das zweite Team.
Nun hält Samara die Barriere und Miranda führt das zweite Team.
Mordin oder Jack sollten die Crew zurückbringen.
Und zum Schluss kannst du mitnehmen wen du willst aber die Waffenstarken sollten das Tor halten, also Grunt, Garrus und Thane.

Bei jedem Abschnitt gilt aber deine Zeit da du ab einer bestimmten Grenze ein Mitglied verlierst.

Wenn du die Aufgaben verteilst wirst du merken das es nicht an der Loyalität liegt sondern daran möglichst alles schnell und richtig zu machen.

Antwort #2, 16. April 2012 um 12:00 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)