S-Ende? (Pandora's Tower)

kann man das S-ende schon beim 1.durchgang erreichen?bin jetzt im 5.turm und mir kommt vor das die zuneigung zu helena fast nicht voran geht obwohl ich ihr immer viele geschenke gebe die sie mag.kann die zuneigung auch sinken wenn man zu lange unterwegs ist und welche ist die beste möglichkeit die schnell voran zu treiben

Frage gestellt am 15. April 2012 um 22:50 von Flynn

14 Antworten

Naja viel mit ihr reden und Geschenke machen...
Aber bei den rest bin ich mir nicht so sicher...
Ich hatte mal bei ner Frage von ihr dumm geantwortet da war die Leiste mal lila aufgeflammt... gut möglich das die Zuneigung sinkt wenn man sie zu lange als #Monster' lässt oder so... bin mir aber nicht sicher...

Antwort #1, 16. April 2012 um 00:29 von Shila-Shinya

Das beste Ende kann man schon im ersten Durchgang bekommen, man muss halt nur sehr viel Geld farmen, damit man ihr oft genug Geschenke kaufen kann. Die Zuneigung sinkt im Monsterzustand nicht. Allerdings sinkt sie, wenn du ihr auf ihre Fragen patzige Antworten gibst, also dort lieber überlegen, was man sagt.

Muss es ja wissen, habs vor 10min durchgespielt mit voller Zuneigung^^

Antwort #2, 16. April 2012 um 21:43 von Victim32

Cool, danke :)

Also muss ich mir im letzten Turm keinen Kopf drum machen wenn sie doch zum Monster wird un dich etwas später komme?
Man ist das ne erleichterung :D

Bist du dir auch sicher das du das perfekte Ende hast?
Sry vllt blöde Frage.. aber es kann ja sein... XD

Antwort #3, 16. April 2012 um 21:55 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?
Und wie hast du das so schnell geschafft? DX
Ich meine... ich spiele schon viel habe grade den sechsten Turm und noch glaube ich um die vier Punkte zu erreichen? O_o

Antwort #4, 16. April 2012 um 21:56 von Shila-Shinya

Also du solltest auf jeden Fall zu ihr zurück gehen, wenn dein Bildschirm schon rot leuchtet (auf jeden fall mal machen, weil sie echt widerwertig aussieht, ist mir beim 10 turm beim boss passiert, gerade so gepackt und zurück gerannt wie der teufel xD)

Ja bin mir sicher, dass ich das perfekte Ende hab, aber leider nur 76% gefundene Items und so, spiel morgen das + game dann weiter (nur ersten turm gemacht) wenn du dich fragst wo man den schlüssel für die türen herbekommt, den gibts im zweiten durchlauf bei mawda.

wie ich das so schnell geschafft hab? Tja es kam Freitag raus, ich war gegen 23 Uhr zu hause und hab dann ungefähr alle 4 tage so 5 stunden gespielt. Zu dem hab ich irgendwie ein Talent dafür, dass ich alles auf anhieb schaffe, jedes rätsel sofort durchschaue und mich nicht von fiesen gegnern, wahnsinnig machen lasse, zu dem waren für mich nur 4 meister etwas schwieriger die anderen waren für mich nurn witz.

will jetzt nicht angeben oder so. würd gern mein talent für videospiele lieber in mehreren RL-Sportarten haben^^ Kann ja nur Radfahren und Inlineskaten xD

Antwort #5, 16. April 2012 um 22:03 von Victim32

na das mit der Zeit ist klar XDD
Aber ich habe befürchtett früher gehen zu müssen bevor sie ein mosnter wird weil ich ja dann keine Zeit mehr habe die Zuneigung wieder zu erhöhnen für den fall das sie dann doch sinken sollte..
Aber gut zu wissen das ich das nicht so machen muss...

Ich hatte bisher auch keine großen Probleme... nur bei einen aber ich habe jemand der schwört draf das der total unfair war...
Tja doof wenn so viele Feuerwirbel auf den Spielfeld sind das man nciht mehr ausweichen kann... ohne Sch...weiß ist mir pasiert ;____; aber der war bisher auch die Ausnahme... :D


hm... wenn du i-wann auf die Idee kommst deine Fights oder so mal i-wie aufzunehmen und auf Youtube hochzuladen sag mir bescheid das würde ich wirklich gerne mal sehen wie du dich anstellst... ich seh immer nur welche die es sogar schlechter machen als ich XDDD
Welche fandest du den schwerer? (Kannst mir ruhig sagen ich kenn schon alle also mich tust du nicht mehr spoilern als ich eh schon gespoilert bin aber vllt mal für andere ne Spoilerwarnung mitmachen)

Naja trotzdem das frisst schon Zeit die Zuneigung zu steigern...
Die Türme an sich sind es auch nicht an denen ich so lange sitze sondern die Zuneigung trotz geschenke und geplapere...

Antwort #6, 16. April 2012 um 22:14 von Shila-Shinya

wenn du mir sagst, wie ich mit meiner wii aufnehmen kann, mach ich wenigstens von den bosskämpfen aufnahmen oder ich spiels nochmal von vorn durch. ist ja dann wie ein walkthrough xD

Antwort #7, 16. April 2012 um 22:19 von Victim32

hm...
ich kenn mich damit auch kaum aus XDD
Aber ich weiß das es bei Youtube für so was einige Anleitungsvideos gibt... aber kann halt sein das das in ein paar Anschaffungen endet...

Antwort #8, 16. April 2012 um 22:24 von Shila-Shinya

geld hab ich für sowas garantiert übrig, aber ich versteh das mitm grabber anschluss net so^^

Antwort #9, 16. April 2012 um 22:26 von Victim32

hi,victim32.kannst du mir vielleicht sagen ob es schlecht ist wenn ich nicht gleich die meisterherzen zu helena bringe.bin ab turm 6 und da kann man sich ja dann die türme aussuchen welche man macht.ich hab mir gedacht ich mach zuerst in jeden turm die rätseln bis zur bosstür und mach die bosse dann hintereinander.nur kommt mir vor das sich helena manchmal jetzt schneller in ein monster verwandelt.kann das sein oder bild ich mir das nur ein?ist das schlecht wenn ich das so mache,oder egal?

Antwort #10, 16. April 2012 um 22:38 von Flynn

Es ist egal, wie du vorgehst, solang du ihr genug Fleisch lieferst. Die Zeit läuft eigentlich immer im gleichen Tempo, liegt halt an dem Fleisch, dass du ihr gibst, wie lange du dich außerhalb aufhalten kannst.

Antwort #11, 16. April 2012 um 22:44 von Victim32

gibt es eigentlich irgendein geschenk das helena besonders gerne mag wo sich die leiste schneller füllt?und bin ich auf einen guten weg zum S-ende wenn ich fast die hälfte zuneigung habe ab turm 6?die zuneigung ist eh nur die gelbe leiste oder?oder hat auch der schwarze farbton hinter der gelben leiste etwas damit zu tun?

Antwort #12, 16. April 2012 um 22:56 von Flynn

Naja eigentlich mag sie alles aber am besten wirkt es denke ich wenn du ihr die Sachen das erste Mal schenkst...
Wenn du ihr fünf Mal zum Beispiel ein rotes Tuch schenkst weiß sie nicht mehr was sie damit machen soll...
Du kannst ihr auch Dinge schenken die nicht als Geschenk gekennzeichnet sind wie Morgenkelch, Abendrot und Spektral schuppe. Diese Dinge gefallen ihr zum Beispiel auch, aber pass auf das du ihr keinen Schrott schenkst XD

Aber ob das mit den schneller füllen stimmt weiß ich nicht weil man das so genau nicht sieht wie sich die Leiste füllt...

Antwort #13, 17. April 2012 um 08:36 von Shila-Shinya

Zum Grabber: da ich so was selber nicht mache könnte ich es dir auch nur so erklären wie ich es in Videos sehe...
Vllt gibt es ja in Elektronikfachgeschäften die möglichkeit sich mal zu erkundigen?

Antwort #14, 17. April 2012 um 08:38 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)