verbesserte spielerentwicklung? (Fifa 12)

hey leute, bin ein sehr großer fifa fan, habe zuletzt den fifa 11 rauf und runter gespielt.
da ich allerdings kein xbox gold habe, muss ich die meiste zeit im singleplayer verbringen.

in dieser hinsicht war der karrieremodus aus fifa 11 ein schlag unter die gürtellinie und hat auf voller linie enttäuscht.
was mich am meisten gestört hat, war die unnachvollziehbare/nicht vorhandene entwicklung der spieler.

ich war immer ein fan davon nach jungen talenten zu suchen, die dann über die nächsten jahre zu weltstars geworden sind.
bei dem letzten teil war es dann so dass die größten talente in einer überragenden saison nur 1-2 punkte dazu bekommen haben.

also meine frage: hat sich das system der spielerentwicklung verbessert? die idee, die werte eines spielers nach dessen leistung steigen zu lassen finde ich klasse, aber funktioniert das ganze jetzt auch? (im gegensatz zu fifa 11)

bin für jede antwort dankbar, da die frage entscheidenden anteil daran hat, ob ich mir das spiel doch noch kaufen werde.

Frage gestellt am 16. April 2012 um 01:18 von em-ti

3 Antworten

ich bin selber ein fan des Km und meiner meinung nach hat sich das ganze doch stark verbessert ein talent kann in einer saison auch gut und gerne ma um die 6 punkte aufsteigen je nachdem wie gut seine bewertungen sind

Antwort #1, 16. April 2012 um 09:11 von rollenfreak

ja es hett sich stark verbessert

Antwort #2, 16. April 2012 um 18:13 von sonnystyler

Hatte damals mit Arsenal ne Saison angefangen, hatte mir einige Spieler gekauft gehabt, & alle waren am Schluss der 2 Saison mindestens +4 - +6 gestiegen, allerdings hatte ich viele von ihnen während der zweiten Saison immer auf der Bank, also war es bei manchen schon in der ersten Saison +5 oder darüber, deswegen finde ich persönlich schon ziemlich stark, dass es sich verändert hat, weil ich den Karrieremodus vom Fifa 11 ebenfalls kenne und von ihm auch nicht gerade begeistert war.

Antwort #3, 22. April 2012 um 00:36 von DestroyerOrk

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)