Update aktivieren und wo geht es weiter ? (Kingdoms of Amalur)

Bin neu hier und habe eine ganz wichtige Frage hoffe man kann mir dabei weiterhelfen da so langsam mir die Lust am Spiel Reckoning schwindet. Es geht darum : Ich habe mir Reckoning Original gekauft durchgespielt und gewartet bis das erste Update rauskam ( Die Legende vom toten Kel ) habe den dazugehörigen Code im Origin Account eingelöst und das Spiel neu gestartet mit meinem alten Speicherstand.Komme einfach nicht dahinter wo es weitergeht habe alles doppelt und dreifach abgesucht doch keine Person gefunden die mir die möglichkeit gibt ein weiteres Abenteuer zumeistern habe auch das Spiel deinstalliert und noch einweiteres Mal wieder Installiert doch hilft alles nichts kann das folgende Update nicht spielen.Sogar einen weiteren Code gekauft doch das gleiche nicht auf meiner Gebietskarte zu sehen.Ich weiß echt nicht weiter brauche Hilfe bitte. ! Mfg Assgard01

Frage gestellt am 16. April 2012 um 01:20 von Assgard01

1 Antwort

Wenn du den DLC LoDK drauf hast, solltest du beim Spieleinstieg sofort eine Quest bekommen, die dich zum NPC führt, der dir dann weiterhilft, um auf die neue Insel zu kommen.

Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich an deiner Stelle, eher zum Support greifen.

Antwort #1, 17. April 2012 um 16:00 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)