guter annoyer (Pokemon Soulsilver)

was ist euer favorit unter den annoyern
bitte mit attacken sets bitte

Frage gestellt am 16. April 2012 um 09:27 von Raigetsu

11 Antworten

Bisaflor @Giftschleim
252KP, 252Spe, 4SpAtk (Timid)
(Trait: Chlorophyll) <-- nur in Gen.5
-Schlafpuder
-Delegator
-Egelsamen
-Energieball/Gigasauger/Matschbombe

SubSeed-Bisa halt^^
EV-Split bin ich mir atm nich sicher. Den hab ich mir grad aus den Fingern gesaugt ;)
Kann sein dass das Original nen anderen hat.

Einschläfern -> delegatoren -> Be(Egel-)samen -> ggf. wird der Gegner noch geGigasaugt oder halt normal angegriffen.

Antwort #1, 16. April 2012 um 10:09 von derschueler

Schlafpuder hat so eine geringe genauigkeit
ich benutze lieber toxin :/

Antwort #2, 16. April 2012 um 13:45 von Raigetsu

...NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!

Schlafpuder ist dringend erforderlich -.-
Lässt du es weg, nimmst du dem Set jeden Sinn! >.<

Antwort #3, 16. April 2012 um 14:03 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich find Gewaldro
@Überreste 252 Speed 252 Spez. Ang (Scheu)
-Delegator
-Egelsamen
-Energieball
-Fokusstoß/ HP {Ice}

Antwort #4, 16. April 2012 um 17:49 von berkan__

Gewaldro ist nicht wirklich ein Annoyer...

Antwort #5, 16. April 2012 um 18:00 von derschueler

Wieso nicht?
Es hat zwar keine staying power ist aber dafür sehr schnell und kann den gegner zum wechsel zwingen und wieder delegator einsetzen.

Antwort #6, 16. April 2012 um 18:04 von berkan__

Eben. Es HAT keine Stayingpower. Und immer nur zu Delegator...en, ist auf Dauer auch ziemlich dämlich. Vor allem, wenn der Gegner irgendwann keinen Grund mehr zum switchen hat.

Klar. Mit SubSeed kann ALLES nerven, aber Gewaldro ist als Sweeper um längen besser dran.

Antwort #7, 16. April 2012 um 18:13 von derschueler

aber in S/W kann gewaldro drachenrute lernen oder
aber ich werde schlafpuder einfach mal testen

Antwort #8, 16. April 2012 um 21:17 von Raigetsu

Ach!...wir sind bei S/W?

Na dann sag ich doch einfach mal Elfun, Zobiris.

Antwort #9, 16. April 2012 um 21:29 von derschueler

nein wir sind bei SS aber
ich wolllte mal ein proargument für gewaldro nennen

aber ne andere frage
kann man den typ von kraftreserve irgendwie beeinflussen?

Antwort #10, 16. April 2012 um 21:36 von Raigetsu

Hängt mit den DVs zusammen. Hast du das Pokemon erstmal kannst du da gar nichts mehr beeinflussen.
Wenn dann musst du neu Züchten und hoffen oder du versuchst es mit RNG.

Antwort #11, 16. April 2012 um 21:45 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)