Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Die Sims-Mittelalter? (Die Sims - Mittelalter)

Wie belade ich das Schiff?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 09:28 von monpetain

2 Antworten

Klick auf Schiff. "Frachtraum öffnen". Eigenes Inventar öffnen, Handelsgut mit der Maus ins das Inventar des Frachtraumes ziehen. Wenn Du mehrere Stücke eines Handelsgutes hast, den Mauszeiger auf die Anzahl des Produktes setzen und ziehen, dann geht alles mit einem Mal rüber und Du sparst Zeit.Wenn Du fertig bist, Inventar Frachtraum schließen. Schiff anklicken "Zum Handeln segeln nach ..." Öffnet sich Karte, Land anklicken und dann Schiffs-Icon unten rechts.
Viel Erfolg.

Bei der Deiner nächsten Anftrage stelle doch bitte Deine Frage in die Überschrift. "Tipps und Tricks" sind bei der Unzahl von Quests doch sehr ungenau.

Antwort #1, 16. April 2012 um 15:30 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Mein Schmied soll ein bestimmtes Schwert schmieden .Er selbst hat Manasteine und hat das den unglaublichen Katalysator im Kaminkessel vorbereitet kann ihn aber nicht verwenden. weil es der Prior herstellen muß .Habe schon einen Stein im dorfladen verkauft damit der Piror kaufen kann doch der Stein ist nicht da.

Antwort #2, 26. April 2012 um 10:00 von monpetain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)