Vorschläge zum nächsten Mario Kart-Spiel (Mario Kart 7)

Ich wollte mal von euch allen wissen was ihr für Strecken-Voschläge(Panzer-,Bananen-,Blatt- und Blitz-Cup) für das nächste Mario Kart Spiel habt.

Meine Vorschläge:

Panzer-Cup:
1.DS Pilz-Pass
2.3DS Koopa-Großstadtfieber
3.Wii Toads Fabrik
4.GBA Party-Straße

Bananen-Cup:
1.3DS Instrumentalpiste
2.GBA Bowsers Festung 4
3.DS Ticktack-Trauma
4.SNES Marios Piste 4

Blatt-Cup:
1.Wii DK Skikane
2.3DS Röhrenraserei
3.GBA Sonnenuntergangswüste
4.SNES Donut-Ebene 3

Blitz-Cup:
1.GCN Wario Colosseum
2.3DS DK Dschungel
3.Wii Vulkangrollen
4.N64 Regenbogen-Boulevard


Und was sind euere Vorschläge?

Ich würde mich sehr auf Antworten freuen!

Frage gestellt am 16. April 2012 um 11:09 von Tower4

8 Antworten

Panzer-Cup:
1. Wii DK Skikane
2. 3DS Wuhu-Rundfahrt
3. DS Pilz-Pass
4. GCN Pilz-Brücke (Heisst das so?)

Bananen-Cup:
1. SNES Geistertal 1
2. DS Tick-Tack Trauma
3. GCN Pilz-City
4. N64 Yoshi-Tal

Blatt-Cup:
1. N64 Schoko-Sumpf
2. GCN Waluigi-Arena
3. 3DS Warios Galeonenwrack
4. DS Wario-Stadion

Blitz-Cup:
1. GCN Wario-Colosseum
2. N64 Rainbow Road Lunar
3. GBA Bowser Castle 2
4. DS Waluigi Pinball

Antwort #1, 16. April 2012 um 16:09 von Jonas-x3

naja ich denke iwi Wii Bowser Festung wäre nice des weiteren wären ja mal n paar custom tracks wen sie von nintendo übernommen werden würden cool

Antwort #2, 16. April 2012 um 16:12 von XxMarcDexX

Guten Abend,

da sich diese Frage leider nicht auf Fragen über Probleme zum Spiel bezieht, gehört sie hier nicht hin und ist daher Spam.
Dies ist unter dem Regelwerk von Spieletipps nachzulesen. Bitte hab dafür Verständnis und stelle solche Fragen in Zukunft nur noch in den dafür vorgesehenen Foren.
Danke!

Liebe Grüße und noch eine gute Nacht
Chris

Antwort #3, 16. April 2012 um 23:36 von Toothless

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Hallo Chris,

Diese Frage bezieht sich sehr wohl zu "Fragen zum Spiel", weil unser lieber Freund Tower4 indirekt gefragt hat, welche der jetzigen Strecken unserer Meinung nach im nächsten Mario Kart Spiel sein sollten. Falls du ein -qwert- Nachfolger werden möchtest, bitte, aber dann auch so effizient wie er.
Dankeschön!

MfG

Antwort #4, 19. April 2012 um 14:23 von Jonas-x3

Hallo Jonas,

ja sie bezieht sich zum Spiel. Aber hättest du meinen Satz genau gelesen und mich richtig zitiert wäre Dir aufgefallen das ich meinte, dass sie sich nicht auf Probleme zum Spiel befassen. Es ist eine allgemeine Umfrage, ob sie zum Spiel gehört oder nicht, sie ist hier nicht erlaubt.
Und nein ich habe nicht vor zu einem -qwert- Nachfolger zu werden. Das ist nicht in meinem Interesse. Mein Interesse liegt woanders und das müsstest du bemerkt haben.
Außerdem ist Effizienz ziemlich relativ zu betrachten. Besonders wenn der indirekte Adressat meine Absicht nicht genau definieren konnte, bzw. nicht genau erfasst hat.

Liebe Grüße
Chris

Antwort #5, 19. April 2012 um 15:26 von Toothless

Panzercup:
NDS Dokan (Betastrecke aus MKDS)
3DS Daisyhausen
GCN Daisys Dampfer
Wii DK Skikane

Banananencup:
N64 Bowsers Festung
NDS Tick Tack Trauma
Wii Koopa-Kap
3DS Gebirgspfad

Blattcup:
3DS Röhrenraserei
3DS Instrumentalpiste
Wii Bowsers Festung
GBA Wolkenpiste

Blitzcup
Wii Blätterwald
GCN Warios Kolosseum
3DS Bowsers Festung
3DS Regenbogenboulevard

Itemvorschläge:
Alles aus MKWii +
Kettenhund,
Bowsers Panzer
Megabanane
Feuerbälle oder -blume
Yoshi-ei
Glücksacht (wie die Glückssieben as MK7, nur erscheinen 8Items)
Eispanzer (friert den getroffenen Gegner für kurze Zeit ein, genau wie die "Eisberge" im letzten Teil von GCN Sorbet Land)
Dreifacher Eispanzer
Dreifach-Fakebox
Herzen

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 07:59 von MarioKartDS-Master

Ich will Mario Kart Double Dash für 3DS und mit Motorrädern, unter Wasser fahren und Gleitschirmen! Ich liebe einfach die Strecken von MKDD! <3 ;)

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 15:49 von xara99

Ich auch ;) Aber Auch auf den Motorrädern sollen 2 Fahrer sein!
Ich finde auch, dass gerade Motorräder schnell beschleunigen sollen, bei Mario Kart Wii dauert es immer eine Ewigkeit, bis man wieder mit Höchstgeschwindigkeit ffährt, nachdem man getroffen wurde :'(

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 17:44 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)