Altern/Vergüngern (Fable - Lost Chapters)

Es geht um folgendes Problem...
Ich habe mich an die Cheats gehalten, die für das Verjüngern zur Verfügung stehen. Ich habe die "Gut-Sein" Variante bevorzugt.
Doch wenn ich vor dem Quest "Suche nach dem Archälogen" speichere, dann den Quest beginne, das bedeutet ich renne an der Dämonentür vorbei zu AVostemepel und spende...dann erhalte ich Sentius (oder so) aber mein Alter blieb gleich. Dann habe ich im Heldenspielstand gespeiochert wieder aufgerufen und es abermal probiert, wieder ohne Erfolg.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 20:20 von Cooper1708

14 Antworten

hol dir einfach nen trainer und mach dich so jünger^^

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 15:34 von gelöschter User

welchen und dann welche taste?
(war an bloodyangel gerichtet)

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 16:15 von CAngel94

vill. zu wenig gespendet

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 11:29 von Cyberboy01

/cp_27451_0/

ich rate dir den fable trainer +24 ganz unten auf der seite von dem link er ist zwar nicht auf deutsch aber trotzdem leicht zu bedienen da kannst du dich mit einem klick 18 machen oder 30 oder 65...

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 15:04 von gelöschter User

Evtl. ist es jetzt eine dumme Frage..aber wenn man sich einen Trainer downloadet...wie bekommt man den ins game hinein...also wie kann man ihn verwenden?

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 18:16 von Cooper1708

game an
trainer reicht es auch nur zu öffnen und nicht zu speichern(vermeidet auch viren)
und dann nur noch die tasten drückn:)
aber den trainer den bloody angel vorgeschlagen hat wurde eh schon rausgenommen
dis könnte sein,weil
a. er nicht funktioniert
b.zu viele Viren hat
c.ein hackprogramm is

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 19:14 von CAngel94

Welche Tasten genau meinst du denn?@ CAngel94

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 22:23 von Cooper1708

also als antwort von CAngel94

a: er funktioniert
b: er wird von antivir als tojaner erkannt dann kommen genau 2 virus meldungen und des wars er macht keine bleibenden schäden oder sonstiges
(er ist aber zu empfehlen weil er der beste ist und am meisten einstellungen zur verfügung hat)
c: kA

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 22:48 von gelöschter User

bloody das waren möglichkeiten,warum sie in rausgenomm haben könnten...
den die mods überprüfen diese imma
also muss es ja einen grund gebn
cooper das steht jeweils da dann

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 11:03 von CAngel94

Also diesen Trainer kann/sollte man nicht mehr nehmen, richtig?!

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 14:12 von Cooper1708

kann man nich mehr ...

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 14:57 von CAngel94

doch kann man^^

Antwort #12, 24. Juli 2008 um 15:46 von gelöschter User

geh ma nich auf den link sondern geh ganz normal auf spieletipps.de
gib fable the lsot chapter ein
und guck bei den trainern rein:)

Antwort #13, 24. Juli 2008 um 16:47 von CAngel94

den habe ich auch genommen.
man startet den trainer, dann das spiel. schreib dir vorher ab welche tasten dort belegt sind. alternativ kannste dir auch die nfo-datei (deviance) ausdrucken, welche beiliegend enthalten ist. um diese datei öffnen zu können, beim ersten mal, wähle "aus liste" (so ähnlich) und editor. hoffe ich konnte helfen.

Antwort #14, 26. Juli 2008 um 22:36 von schnaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)