Stimmt das ? (Pokémon Smaragd)

Stimmt das oder ist das nur fake : http://gba.cheats.de/fixedcheats_228167.php?hit...

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 20:21 von gelöschter User

12 Antworten

ich denke nich das es stimmt weil so viel wie ich mitbekommen hab
kann man die Pokemon in smaragt nicht fangen man muss sie cheaten.
tut mir leid!

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 12:22 von Tom-Champ

Das ist völliger Schwachsinn,du kannst Deoxys und Mew usw.nur cheaten in dem du dir ein Schummelmodul kaufst.

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 21:35 von Deoxys11

wer ist juan

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
stimmt nicht

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 16:10 von gelöschter User

hey es klappt wirklich das hab ich ausprobiert
und das stimmt wirklich

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 10:23 von cool

Kapiert das doch endlich mal !
DAS STIMMT NICHT.
Man kann diese Pokemon nicht fangen ausser mit einem Schummelmodul ihr deppen.
Und ausserdem cool ich glaub dir sowieso nich das du das spiel hast.

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 14:50 von Deoxys11

Deoxys11
ich habe das spiel sehr wohl und habe 364 pokemon mit deoxys und jirchy (halts maul wenn du es nicht aus probierst haste halt pech)

Mew619
juan ist der 8.Arenaleiter in Xeneroville

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 18:03 von cool

cool: Wenn das wirklich geht dann sag mir mit welchen Pokemon diese Kampfpyramide gemacht hast, dann probier ich des dann aus!
Bitte schnell anzwortenm.. (Will nämlich ne Lüge enttarnen... !)

Antwort #8, 01. August 2008 um 18:26 von Loris1000

ich habe mir ein pottrott gefangen und es trainiert (lv.89)
dann hab ich dass magnetilo mgefangen auch noch auf lv,. 78 und dann juan besiegt dannn war ich in der siegesstrasse und die pokemon kamen zwar nicht in der reihenfolg wie dort aufgezähölt aber es hat geklappt kanns mir ruhig glauaben Loris1000 kann aber sein dass das spiel irgendwie gefaket war denn es ist von ebay gewesen
P.S. ich glaube das dass eher ein spielmodulfake war

Antwort #9, 01. August 2008 um 20:25 von cool

Hast du die Kampfpyramide überhaupt gemacht? Habe mir nämlich ein Pikachu gef. und des auf Lv. 65 trainiert. Soll ich mir jetzt das Magnetilo fangen? Und hast du die Poke-Liga schon gehabt? Des dauert nämlich, bis der Juan wieder kämpfen will!

Antwort #10, 02. August 2008 um 17:10 von Loris1000

Darf sich Magnetilo entwickeln?

Antwort #11, 02. August 2008 um 19:04 von Loris1000

aso danke

Antwort #12, 03. August 2008 um 09:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)