brauche mal hilfe (Dragon Quest 9)

hi leute
ich hab mal ne farge: wie bekommt man das monster bei turm des schlfers wach?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 13:59 von sharp92

8 Antworten

Zum 10000 mal per Wifi Mission.

Antwort #1, 16. April 2012 um 14:25 von Shadow_xx

Das ist ne Mission in der du irgendwann zu einer Dame nah Blümlingen musst die wird die Sägen das sie von Tatzelsträne gehört hat und glaubt es sei ein Edelstein
Dann musst du nach Wasaba dort steht ein Händler der dir sagt das du in eine Grotte mit mehr als acht stufen musst in der das Wort "Furcht" steckt dort den Boss besiegen dann kriegst du ein Kronjuwel das du dem Händler bringst der dir eine drachenträne gibt.
In der nächsten Mission musst du mit einem Schleim am Turm des Schläfers sprechen

Antwort #2, 16. April 2012 um 16:05 von face240

10000 mal... :)

Antwort #3, 16. April 2012 um 16:05 von Zorn11

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Die Frage wurde schon 10000 mal gestellt! Und übrigens das heißt Turm des Schläfers nicht Turm des Schlfers ihr solltet mal auf eure Rechtschreibung achten.

Antwort #4, 16. April 2012 um 16:22 von Shadow_xx

@ Shadow_xx Das mit den 10000 war mein Spruch xD. Was Rechtschreibung angeht bin ich selber nicht der beste aber aber ich hab schon viel schlimmeres erlebt als hier auf 'm DQ9 Forum

Antwort #5, 16. April 2012 um 17:01 von Gweddry

Sutiden hbaen ebregen dsas Mcsehnen so gut wie alels lseen knönen wnen nur der 1. und lztee Bscauhtbe am rhicigetn Paltz snid :D

Das liegt daran das Menschen das Wort nicht in einzelnen Buchstaben sondern im Zusammenhang lesen^^

Antwort #6, 16. April 2012 um 17:59 von Sunwalker

Jup simtmt hab ich acuh gleseen xD

Antwort #7, 16. April 2012 um 18:03 von Gweddry

danke für die antwort
aber nächstesmal bitte etwas freundlicher

Antwort #8, 17. April 2012 um 13:11 von sharp92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)