Kaufen? (Skyrim)

Ich spiele oblivion sehr gerne und wollte mir Skyrim anschaffen dazu meine Frage was hat sich alles verändert?
Die Wichtigste frage aber können Waffen kaputt gehen? Das ging mir bei oblivon auf die nerven dauernt zu Reparieren.

Frage gestellt am 16. April 2012 um 14:26 von _Crack_B_

8 Antworten

Nein hier gehn sie NIE kaputt

Antwort #1, 16. April 2012 um 16:09 von Blackwing99

Also zuerst Gibt es da Grafikmäßig meilenweite Unterschiede und das Kämpfen in der 3rd-Person Ansicht sieht auch wesentlich besser aus.
Was Ich aber schade finde ist, dass es so wenige Waffen u. Rüstungen im Vergleich zu Oblivion gibt.

Aber trotzdem ist Dieses Game absolut empfehlenswert und für alle Oblivion-Fans ein echtes MUSS zum kaufen.

Antwort #2, 16. April 2012 um 17:51 von DaeDric-PriEst

Weniger Rüstung ? Im Vergleich zu Oblivion und morrorwind war ich auch sehr unzufrieden mit Waffen und Rüstung naja holen tue ich es mir trotzdem :)

Antwort #3, 16. April 2012 um 19:45 von _Crack_B_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es ist ein super spiel viel viel geiler als oblivion und die Charaktere sehen auch viel echter aus

Antwort #4, 16. April 2012 um 22:39 von joda1203

Sehen echter aus?
Ich spiele Khajiit dürfte ich wissen wie du dir ein echten Khajiit vorstellst? ^^
Aber nein das Spiel ist ganz cool Dunkle Bruderschaft ist wieder dabei und einige echt coole Quests kann man auch erledigen
Aber VIEL weniger Waffen als in Morrrorwind

Antwort #5, 16. April 2012 um 23:38 von Blackwing99

So lange das Spiel gut ist ist die Waffen Anzahl nicht von Bedeutung :) gibt es neue Klassen? Also Magier Dieb usw?

Antwort #6, 17. April 2012 um 00:58 von _Crack_B_

Ne nicht wirklich
Du kannst auf was du willst skillen

Antwort #7, 17. April 2012 um 14:09 von Blackwing99

Spielzeit? Oblivion kriege ich wen ich die Gespräche überspringe in 6-7 Stunden durch ...wie lange braucht skyrim?
PS:Erstes durch spielen war wesentlich länger :)

Antwort #8, 17. April 2012 um 22:58 von _Crack_B_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)