Wer ist stärker Maxas oder Trikephalo? (Pokemon Schwarz)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 16. April 2012 um 14:29 von Jessy2

15 Antworten

Trike von dem Gesamtwert her.
Trike hat mehr Sp. Angr. und Speed.
Haxorus mehr Angr. und entwickelt sich früher.

http://www.pokewiki.de/Trikephalo#Statuswerte
http://www.pokewiki.de/Maxax#Statuswerte

Ich würde Trike bevorzugen ^^

Antwort #1, 16. April 2012 um 14:32 von Metal_is_still_going41

Kommt drauf an, wer der Gegner ist.
Wenn die gegeneinander kämpfen, dann gewinnt das schnellere und in dem Fall eben trikephalo.
Und trikephalo kann man auch Attacken wie flamenwurf beibringen, damit es gegen Käfer effektiv ist, aber man sollte beachten, dass maxax nur 2schwächen hat, aber trikephalo 4.
Deswegen kann man nicht direkt sagen, welcher besser ist, da es darauf ankommt, für was du sie verwenden möchtest.
Ich persönlich finde trikephalo aber auch besser ;D

Antwort #2, 16. April 2012 um 15:07 von FabianDBZ1993

Nach nem Drachentanz ist Maxax schneller und nach nochn paar Tänzchen hauts alles weg, das seiner Drachenklaue nicht wiedersteht.

Antwort #3, 16. April 2012 um 15:16 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Aber wenn von von einem 1 vs. 1 ausgehen, dann hat Maxax eigentlich gar nicht die Möglichkeit einen Drachentanz zu machen ;D
Aber hast natürlich recht, Maxax + Drachentanz ist super :D
Hab auch ein Maxax und ist wirklich schön, wenn der allen 1hit gibt xD

Antwort #4, 16. April 2012 um 15:36 von FabianDBZ1993

Wer spielt denn schon bitte 1 on 1? ;)

Antwort #5, 16. April 2012 um 15:41 von derschueler

Naja, wenn man jetzt nur von der Frage ausgeht MUSS man ja praktisch ein 1 on 1 erdenken, oder?

Antwort #6, 16. April 2012 um 15:50 von Metal_is_still_going41

Jop Metal_os_still_going41, deswegen hab ich meins ja alles darauf bezogen ;D
Natürlich spielt man sonst eigentlich kein 1 on 1, aber wenn es darum geht, wer stärker ist, muss man sie ja in einen Kampf schicken :D

Antwort #7, 16. April 2012 um 15:53 von FabianDBZ1993

...ähh...ja...hmmm...

ABER Maxax sieht cooler aus! xDDD

Ne. Stimmt schon. Im direkten Vergleich glänzt Trike...leider.

Antwort #8, 16. April 2012 um 15:56 von derschueler

...wegen einem Punkt Unterschied in der Base-Initiative...

Antwort #9, 16. April 2012 um 16:37 von TheThirteenthReturnOfSicki

Es sind beides sehr starke Drachen und meiner Meinung nach ist Maxax etwas stärker da es sich mit manchen Attacken besser kombinieren lässt als Trike.
_________________
The Coon
_________________

Antwort #10, 16. April 2012 um 17:40 von Yoho

"da es sich mit manchen Attacken besser kombinieren lässt als Trike"

Behauptungen lassen sich ganz einfach aufstellen. interessanter wärs gewesen, wenn du sie auch gleich begründet hättest.

Aber wie oben schon erwähnt ist Trike um ein quäntchen schneller und haut Maxax deswegen als erstes weg.

Antwort #11, 16. April 2012 um 17:46 von derschueler

Das genaue Gegenteil trifft zu... xDDDDDD
Trike hat perfekte Coverage mit stärkeren Attacken... nur wird die Ungenauigkeit dieser manchmal zum Verhängnis ^^"

Antwort #12, 16. April 2012 um 17:50 von TheThirteenthReturnOfSicki

Also wenn man sich nur die Statuswerte anguckt, dann ist Trike nun mal besser als Maxax. Siehe auch KP und Spez.Vert, welche ja auch wichtig sind.

Mich würde es aber auch mal interessieren, wie du das gemeint hast Yoho bzw welche combis du so alles meinst ;D

Antwort #13, 16. April 2012 um 17:58 von FabianDBZ1993

ich hab immer nur maxax für den SPIELVERLAUF gefangen , da man es früher fangen konnte als kapuno ... außerdem hat maxax alles platt gemacht was gekommen ist , auch das trikephalo von N oder G-Cis war mit nem one hit weg ... wenn du also eins für den spielverlauf haben willst , würde ich maxax empfehlen.

Antwort #14, 16. April 2012 um 18:39 von gero1904

gut danke

Antwort #15, 17. April 2012 um 16:41 von Jessy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)