An helikopter dranhängen!?! (GTA 4)

ist das möglich und wenn ja:Wie?.

Frage gestellt am 16. April 2012 um 14:44 von Raidvernichter

3 Antworten

Naja, eigentl jein. Ich weiß nicht, ob du das Spiel schonmal durgespielt hast, aber am Ende Musst du mit dem werten herrn Bellic eine Helikopterverfolgung gegen den Endgegner verfechten. Es gibt 2 Wege, diese Mission zu starten. man kann 1. mit einem Boot hinterherfahren, oder 2. mit einem DirtBike den Strand abschnitt in Aldreney lang(Beim Bike muss man die Rampe vor der Brücke erwischen) bis man von ich glaube Jacob mit einem PoliceHeli eingesammelt wird, auf den man aufspringen muss.. dann muss man sich halt an der einen Seite hochziehen und hängt da ne weile, bis mans geschafft hat. Ich habe auch schon von Freunden gehört, das es durch einen Spielfehler irgendwie geht in einen 4- 5m in der Luft schwebende Heli einzusteigen. Und habe bei einer Verfolgungsjagd auch schonmal geschafft, von einem Gebäude auf einen Heli draufzuspringen(Seitlich)und dann einzusteigen. Aber selber so richtig dranhängen
hab ich noch von keinem gehört..

Antwort #1, 16. April 2012 um 16:09 von InsaneHairlessMonkey

nunja, ich bin einmal zum helipad gefahren (wo die heli-tours mevericks stehen) und als ein heli gestartet war, hab ich gewartet bis er ein kleines stück übern boden ist, als ich gesprungen bin hate sich Niko an die Kufen des Helikopters drangehängt mit einer Hand, hat nach ein paar sekunden aber wieder losgelassen... anders gesagt, das ist wie als wenn du im spiel über eine mauer kletterst, du hälst dich erst fest und kletterst dann hoch, beim heli aber bewegt sich dich ja die "mauer" an der man hängt...also JA mann kann sich für kurze zeit durch diesen Bug an einen heli hängen, kann aber auch aufs auge gehen wenn Niko zufällig übern boden ist wenn er loslässt.

Hoffe ich konnte Helfen. ;)

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 10:34 von evil_chicken_32

Man kann sich online mit nem Bug unendlich lange dranhängen..

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 13:31 von MissNemesis

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)