hängt sich immer an der gleichen stelle auf. (Skyrim)

kann mir jemand helfen? ich bin im ramen unterrichts in winterfeste mit dem lehrer und einigen anderen schülern in ein grab gegangen und da sollte man vier artefakte sammeln. wenn man das amulett nimmt gehen die gitter zu und man kommt nicht mehr herraus. nun sollte man die wand, ausgerüstet mit dem amulett mit einem zerstörungszauber zerstören... soweit so gut. jetzt kommt das problem: ich wennde denn zauber an, die wand zerspringt und bleibt in der luft stehen und das spiel friert komplett ein. kann mir jemand sagen wie ich das umgehen kann?
THX

Frage gestellt am 16. April 2012 um 14:52 von Baskenfisch

3 Antworten

Neuinstallieren hilft immer.

Antwort #1, 16. April 2012 um 15:02 von -tomi123-

is ok. ich hab die grafik ganz runtergeschraubt und alles was man sonst noch runterdrehen kann und dann lief die stelle.
Danke trotzdem.

Antwort #2, 16. April 2012 um 15:18 von Baskenfisch

Manchmal kann es auch sein, dass es an den alten Versionen liegt, weil bei denen oft Quests verbuggt waren.

Antwort #3, 18. April 2012 um 17:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)