Havest Crops (Schlumpfdorf)

Hallo,

Schlumpfine möchte das ich eine Ernte von 10 Corn, 10 Artishokes, 10 Tomatos durchführe. Ich habe es jetzt mehrfach versucht, bin aber nie zum Erfolg gekommen.
Hat jemand ein ähnliches Proble?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 14:53 von mot1969

1 Antwort

Sieht leider so aus. Dachte schon das es vielleicht goldenes Corn sein muss obwohl es da nicht steht... Wenn Du ne Lösung gefunden hast schreib sie doch bitte kurz.

Antwort #1, 16. April 2012 um 16:46 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)