Haallo eine frage über redstone und dyamanten (Minecraft)

ähm hallo, ich wollte fragen wie ich redstone abbauen kann
Mit einer steinspitzhacke geht das nicht was brauch ich?
2. Wo finde ich dyamanten ich such und suche aber finde keine!
Wo sind die? Wie baue ich die ab und mit was?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 15:08 von CJ-777

5 Antworten

für redstone brauchst du eine eisenspitzhacke, genau so für diamanten.

diamanten findest du in den untersten 16 ebenen über dem bedrock (der schwarze, unzerstörbare stein). diamanten sind sehr selten, meistens aber neben lavaseen hinter stein versteckt.

Antwort #1, 16. April 2012 um 15:12 von MarkatoFan

Danke ich gehh auf die suche

Antwort #2, 16. April 2012 um 15:20 von CJ-777

@MarkatoFan, ich glaube, dass du da nicht ganz recht hast.
Die warscheinlichkeit Dias zu finden is dort am höchsten,ABER ich habe auch schon welche knapp unter der erdoberfläche gefunden (ca. 10 stück).
es war keine super flat welt, ich konnte noch deutlich über 50 block nach unten graben

Antwort #3, 16. April 2012 um 15:52 von Dan74

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn du Diamant meinst Dan74, hier n Zitat vom Wiki:

Diamanterz findet man nur in den Schichten 1 bis 15, wobei es am häufigsten in den Schichten 5 bis 12 zu finden ist[1]. Dabei bildet es Adern, die 1-8 Blöcke groß sind (größere Adern sind möglich wenn 2 oder mehr Adern nebeneinander liegen). Diamanterz wird auch oft in Schluchten und Höhlen, die sich bis zur untersten Schicht erstrecken, gefunden.

Antwort #4, 17. April 2012 um 13:29 von gelöschter User

auch MC wiki kann sich irren, ich weiss was ich gefunden hab, wenn ihr es mir nich glauben wollt ists euer problem

Antwort #5, 17. April 2012 um 14:47 von Dan74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)