Smurfines Rätsel (Schlumpfdorf)

Hallo. Smurfine möchte dass ich 10 x Corn, 10 x Artischocken und 10 x Tomaten pflanze und ernte. Das habe ich nun schon 3 x getan aber nie ist die Aufgabe erledigt :-( kann jemand helfen?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 15:12 von gelöschter User

24 Antworten

Sorry habe vergessen beizuschreiben dass ich auf die Frage von Mot1969 nicht Antworten kann

Antwort #1, 16. April 2012 um 15:15 von gelöschter User

Hast Du sie so gepflanzt das Du sie gleichzeitig ernten kannst?

Antwort #2, 16. April 2012 um 15:52 von Bummelmausi

habe alles Zeitgleich gepflanzt. Also Tomaten 8 Std, die anderen beiden 9... Du meinst erst Artischocken u Corn und ne Stunde später die Tomaten?

Antwort #3, 16. April 2012 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Sorry Konnte mich mit Anni1971 nicht wieder anmelden :-( daher gelöscht u neu angemeldet

Antwort #4, 16. April 2012 um 16:14 von gelöschter User

Das denke ich. Gab schon mal so eine Aufgabe. Es muss alles gleichzeitig fertig sein.

Antwort #5, 16. April 2012 um 16:14 von Bummelmausi

Okay versuche es... Pflanze heut Abend für morgen früh u gebe morgen bescheid. Danke für den Tip, kann mich echt nicht erinnern dass es das schonmal gab, bin im max Level (46)...

Antwort #6, 16. April 2012 um 16:18 von gelöschter User

Schlumpfine wollte schon mal drei Dinge, eins davon war grüner Pfeffer, die anderen weiß ich leider nicht mehr. Ja sag mal Bescheid, bin in Level 45 und dann wird sie mich wohl auch bald erwarten. :-)

Antwort #7, 16. April 2012 um 16:23 von Bummelmausi

... Lach... Jau alles klar mach ich dann morgen ;-)

Antwort #8, 16. April 2012 um 16:27 von gelöschter User

Ich hab das genau auch gemacht mit dem anpflanzen: gleichzeitig 10 Corn gesät dann 10 Artischocken zuletzt 10 Tomaten und gewartet bis alles zusammen erntereif war.. Vor dem Ernten aller 3 Sachen zur Sicherheit nochmals auf Schlumpfine geklickt, damit sie das Quest wiederholt und nicht etwa Küsse verteilt..ich habs jetzt auch schon 3 mal probiert es geht einfach nicht..:( wäre echt froh wenns einer von euch rauskriegt..ich schaffs nicht..

Antwort #9, 16. April 2012 um 19:21 von Darkpopcorny

Vielleicht sollte man es einfach mal mit goldenem Corn probieren, oder ich habe auch schon überlegt ob man es mit der Hand , also nicht mit dem Ernteschlumpf machen sollte und dann alle nacheinander der Reigehfolge nach. Alles Käse

Antwort #10, 16. April 2012 um 19:38 von Bummelmausi

also den Ernteschlumpf habe ich nicht... habe als erstes golden Corn gesät... versehntlich :-( aber auch alle 3 zusammen... werde gegen 9 die Artischocken u corn säen, und gegen zehn die Tomaten ... und morgen früh wissen wir mehr :-)...wenn nicht weiter probieren :-))

Antwort #11, 16. April 2012 um 19:43 von gelöschter User

Ich habs beim 2 mal schön eins nach dem andern mit der Hand resp. Finger geerntet..auch nix.. :( gut ich hab noch nicht das golden Corn ausprobiert..vielleicht wäre das mal was..

seh aber gerade bei Anni gings auch mit golden Corn nicht..schön doof..

Antwort #12, 16. April 2012 um 19:45 von Darkpopcorny

Hey Leute ich habs geschafft..ich hab über Nacht GOLDEN Corn angepflanzt..Tomaten und Artischocken hatte ich ja schon gestern geerntet..zusammen mit normalem Corn ..darum war Schlumpfine nicht zufrieden..aber mit Golden Corn klappts..bin 1 Quest weiter :)

Antwort #13, 17. April 2012 um 15:39 von Darkpopcorny

Das werde ich dann auch mal probieren... Dankeschön für den Post!,,, werde berichten ob ich auch Erfolg hatte.

Antwort #14, 17. April 2012 um 17:18 von Bummelmausi

Hab oben ne neue Frage weil ich hier nichts mehr Posten konnte... Bei mir hat's nun mit golden Corn u alles zeitgleich zu ernten auch geklappt ;-) hoffe kann nun hier schreiben, bin ja mehr als 24 Std jetzt angemeldet ;-)

Antwort #15, 17. April 2012 um 17:21 von gelöschter User

Ich bin Dauer angemeldet, hatte bisher noch keine Probleme damit.

Antwort #16, 17. April 2012 um 17:32 von Bummelmausi

Hab es geschafft... Alle vier zusammen geerntet. Endlich...

Antwort #17, 17. April 2012 um 18:49 von Bummelmausi

tja Bummelmausi... nun kann ich auch... schau mal bei Fragen udn Antorten... als "Neue" kannste innerhalb der ersten 24 Std nur 5 Fragen, und 5 Antworten schreiebn :-(( aber nun bin ich auch schon länger als 24 Std dabei und kann weiter schreiben :-)

Antwort #18, 17. April 2012 um 18:57 von gelöschter User

Ach sieh an, das hab ich nicht gewusst. Aber man lernt ja nie aus. :-)

Antwort #19, 17. April 2012 um 23:02 von Bummelmausi

Dafür haben wir ja hier das Forum :-)) Dir nen schönen Tag... Ps im Mom is meine Zicke wunschlos glücklich und stellt keine Aufgaben :-)

Antwort #20, 18. April 2012 um 06:57 von gelöschter User

Meine auch sie wollte danach nur noch Erdbeeren. Dir auch nen schönen Tag.

Antwort #21, 18. April 2012 um 10:37 von Bummelmausi

Muss ich Corn USW mit dem " Finger" ernten ? Oder kann ich den Schlumpf nehmen ? Mit normalen Corn ging es beim ersten mal nicht , hab jetzt mit golden Corn angepflanzt ! Und hoffe es klappt jetzt ?!

Antwort #22, 22. April 2012 um 13:08 von clumsy76

Habe mit der Hand geerntet... Ging nur mit golden Corn ... Viel Glück :-)

Antwort #23, 22. April 2012 um 13:32 von gelöschter User

So ich hab es jetzt auch gelöst ... Es war golden Corn hab es dann mit der Hand geerntet ! ...

Antwort #24, 22. April 2012 um 20:06 von clumsy76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)