fake oder wirklich? (Xenoblade Chronicles)

kriegt man dieses monado noch oder is das ein fake?

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb201110130...

Frage gestellt am 16. April 2012 um 15:25 von UltrosMaster

7 Antworten

Das bekommt man ja

Antwort #1, 16. April 2012 um 16:29 von spielefrosch

man krigts, aber beim endboss

Antwort #2, 16. April 2012 um 18:59 von 987654321zelda

Ja beim Endboss nach der 2. Phase , danach behälts dus fürs 2. mal durchspielen aber achtung Spoiler :































beim Mechonis kern must du die Kopie nehmen, sonst verlirst dus biss Enboss wieder.

Antwort #3, 18. April 2012 um 17:34 von MonadoMaster

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ich dachte man kann es behalten egal wie viel man durchspielt

Antwort #4, 21. April 2012 um 20:52 von 987654321zelda

Wieso sollte man es verlieren?

Keine Sorge

Antwort #5, 22. April 2012 um 10:03 von spielefrosch

Nein aber Zanza nimmt einen ja imKern von M das Monado weg ( ausgerüstete waffe ) und wen man das Monado III ausgerüstet hat ist es bis Zanza 2Phase weg- habs selbst ausprobiert!

Nehmt die Monado Kopie I die bekommt ihr eh gleich wieder !

Antwort #6, 22. April 2012 um 11:28 von MonadoMaster

ich bin beim noch einmal durchspielen und habe keine waffen für shulk ( auuser monado 3 ) was soll ich jeztt machen

Antwort #7, 30. April 2012 um 14:02 von 987654321zelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)