Ne Frage (Monster Hunter 3)

Hi, diese Frage passt zwar nicht so gut zu dem Spiel, aber kennt ihr andere Wii-Spiele die ihr mir empfehlen würdet?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 16. April 2012 um 15:36 von MHT_Zocker

13 Antworten

hm..^^"

welche art von spielen bevorzugst du?

Antwort #1, 16. April 2012 um 15:41 von Kreuz_der_Rosen

Rollenspiele

Antwort #2, 16. April 2012 um 15:43 von MHT_Zocker

auch Actionspiele, aber Rollenspiele mehr!

Antwort #3, 16. April 2012 um 15:59 von MHT_Zocker

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Rune Factory Frontier (Harvest Moon im Anime style)
Tales of Symphonia 2
Xenoblade Chronikles
Last Story und unter news steht noch ein kommendes RPG spiel, alle für die wii

Antwort #4, 16. April 2012 um 16:02 von Kreuz_der_Rosen

Okay, hab mir mal das Video von Last story reingezogen und bin begeistert. Nun bleibt die Frage ob es in dem Spiel Sachen gibt die nicht so toll sind denn es ist ja ab 16 und ich bin erst 12 und mein Vater glaubt mir nicht alles was ich sage. Wenn nicht, vieleicht hast du noch andere Spieletipps. Sagen wir ich nur Action- und Rollenspiele sondern alles AAAAAAUUUUUßßßßßßEEEEERRRRRR
Babyspiele!

Bitte um andere vorschläge fals vorhanden. Trotzdem Daaanke.

Antwort #5, 16. April 2012 um 16:46 von MHT_Zocker

super smash bros brawl is noch cool ^^

Antwort #6, 16. April 2012 um 16:54 von Lord_of_Laughter

...und mx vs atv is auch nich schlecht ;D

Antwort #7, 16. April 2012 um 16:54 von Lord_of_Laughter

...und zelda xDD

Antwort #8, 16. April 2012 um 16:56 von Lord_of_Laughter

...und metroid :3

sry, dass ich das alles ned in eine antwort schrib, aber mir fällt das immer nur nach und nach ein xD

Antwort #9, 16. April 2012 um 16:57 von Lord_of_Laughter

Pokémon rot ist ja noch da :D
Meine Beschreibung des Spiels:
Ein sehr spassiges Spiel aba das was am meisten Spaß macht ist die legendäre Box wenn du das Spiel begonnen hast
(legendär weil da du manchmal schon an anfang alle legendäre Pokémon's hast)
(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #10, 16. April 2012 um 17:00 von LagiKiller1010

Wenn du ein Rollenspiel - Fan bist , ist Xenoblade Chronicles und The Legend of Zelda : Skyward Sword die beste Wahl !

Antwort #11, 16. April 2012 um 19:11 von soul10

also ich stimme dem LoL zu, SSBB und Metroid prime ( Auch 1 und 2, ich empfehle, dir die trilogie zu holen :) )

Antwort #12, 16. April 2012 um 19:39 von gelöschter User

Daaaaaaaanke für die Tipps!

Antwort #13, 16. April 2012 um 20:08 von MHT_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)