GT-ACADEMY 2012 Info (GT 5)

Die GT ACADEMY geht los: http://www.gtrp.de/showthread.php?39250-GT-Acad...
Für die die nicht (genau) wissen was die GT Academy ist:
http://www.flickr.com/photos/38505267@N05/69374...

Frage gestellt am 16. April 2012 um 15:38 von gelöschter User

24 Antworten

Danke für die Information aber kann man in dem 2. Link das Auto gewinnen

Antwort #1, 16. April 2012 um 16:52 von djkeno

es gab ja schon mal sone Demo extra fürs GT-Academy.. Ich glaub sogar das war kurz vor dem GT5 Release. Nach Prologue.
Eine Season Veranstaltung wäre mir lieber!

Antwort #2, 16. April 2012 um 17:18 von Jackyjack

@Jackyjack
Bei den SV giebt es zu viele Mogler.Ich glaub die haben aus der Vergangenheit gelernt wo es immer Theater gab mit den SV.Viele denen der Begriff "Fairness"nichts sagt!

Antwort #3, 16. April 2012 um 17:35 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wie kann man da eigentlich mitmachen? Wäre toll wen man von PS3 auf dem echten Rennsport umsteigt!

Antwort #4, 16. April 2012 um 18:07 von gelöschter User

Ob mogeln oder nicht, von euch hat eh keiner eine Chance (ich auch nicht wirklich).

Sammelt lieber weiterhin brav eure Autos.

Antwort #5, 16. April 2012 um 18:07 von Mr__X

Da wird keiner gewinnen bekommt nur der erste dieses Auto?

Antwort #6, 16. April 2012 um 19:18 von djkeno

Wegen dem Auto?Steht da irgendwo das man es gewinnt?NEIN!Die die vorne sein werden sind eh immer die gleichen.sportsline2658 hat aber meiner Meinung nach gute Chancen für die Top 100.Hoffentlich muss man sich nicht wieder anmelden.

Antwort #7, 16. April 2012 um 19:37 von gelöschter User

Und was bringt es dann ?

Antwort #8, 16. April 2012 um 19:38 von djkeno

Was meinst du?

Antwort #9, 16. April 2012 um 19:46 von gelöschter User

ich versteh das jetzt überhaupt nicht... was soll man da machen und was kann man da gewinnen? o.O
was ist der sinn?

Antwort #10, 16. April 2012 um 19:49 von basti789

Der Sinn ist talentierten GT5 Fahrer die möglichkeit zu geben,sich im echten Rennsport zu beweisen.

Antwort #11, 16. April 2012 um 19:59 von gelöschter User

Okay ich werde teilnehmen

Antwort #12, 16. April 2012 um 20:26 von djkeno

Antwort #13, 16. April 2012 um 22:57 von Jackyjack

@ audi50

Danke dafür =) Du könntest auch ziemlich weit kommen.


Ansonsten kann man es ja mal probieren.

Antwort #14, 17. April 2012 um 16:49 von sportsline2658

wir können doch noch garnicht auto fahren o.O häää
ich versteh das nicht xD

Antwort #15, 17. April 2012 um 17:45 von basti789

Ich glaub ich könnte 150er werden hoffentlich

Antwort #16, 17. April 2012 um 17:52 von djkeno

Ich könnte erster werden wie alle anderen auch!

Antwort #17, 17. April 2012 um 18:29 von gelöschter User

Ja,wenn kein anderer mitfährt.

Antwort #18, 17. April 2012 um 18:57 von gelöschter User

Die gewinner vom letzten jahr sind auch normale Gt5 Spieler wie wir.

Antwort #19, 17. April 2012 um 19:20 von gelöschter User

Guckst du mal in die Rankings siehst du keinen aus dem Forum. Zwar aus anderen,aber nicht unserem.Noch nicht XD.Normale sind das auch nicht.

Antwort #20, 17. April 2012 um 19:26 von gelöschter User

kann mir das jetz einer mal bitte erklären? :D
wie kann man dran teilnehmen?
was muss man machen?

Antwort #21, 17. April 2012 um 19:47 von basti789

Ihr wisst schon dass es ab 18 ist und das ihr einen Führerschein braucht, ist doch logisch ^^. Der Gewinner der GT Acadamy macht doch beim 24h rennen aufm nürburgring mit oder ? War ja beim letzten Jahr so. Aber is ne nette Angelegenheit, ich würds machen, wenn ich könnte :/ Stellt euch mal vor, mit sonem 370Z auf dem Nürburgring rumheizen hrrr.. geil :D

Antwort #22, 17. April 2012 um 22:18 von Mclarenlover

Was für Rankings? In GT5? Was haben Rankings mit richtigem Fahren zu tun?

Antwort #23, 18. April 2012 um 10:41 von gelöschter User

m-boy Die bei den Drift und Zeitfahrevents.Da sind die Platzierungen. Die meinte ich.
Mclarenlover Hoffe das alle mitfahren können.Egal ob 12 oder 20.
Wegen Führerschein,den brauchste erst bei den Top16 /32 ,weil es erst da mit richtigen Autos los geht.

Antwort #24, 18. April 2012 um 13:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)