eine frage (Pokemon Weiss)

bei mir funktioniert das mit dem tausch im konnex club nicht also das in der mitte des pokemon center

und ich kann halt pokemon nur über den rechten raum nutzen im pokemon center also oben mir fehlt grad der name nicht ein wie der raum heißt ach auch egal so nun zu meiner frage ist es irgent wie möglich eines der starter also kanto sinnoh hoheen und den anderen regionen irgentt wo auf schwarz und weiß zu treffen

Frage gestellt am 16. April 2012 um 15:46 von Kingkai96

7 Antworten

Nein nur durch tausch ich hätte hydropi flemmi und glumanda^^zur verfügung ..

Antwort #1, 16. April 2012 um 15:48 von gelöschter User

Nein.
Frag die Leute hier:
http://forum.pokefans.net/wifi-tauschbasar/
Regeln nicht vergessen^^

Antwort #2, 16. April 2012 um 15:49 von Fable_2

ja da hatte ich ja auch schon welche die es mir tausch wurden nur es funktioniert irgent wie nicht aber trotzdem danke

Antwort #3, 16. April 2012 um 15:49 von Kingkai96

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Wenn man ein fairen tausch finden kann ;P

Antwort #4, 16. April 2012 um 15:49 von gelöschter User

Dafür sollst du ja auch nicht in den Konnex Klub (der ist für DRAHTLOS) sondern in den Wifi Klub...

Antwort #5, 16. April 2012 um 16:12 von Fable_2

Aha^^

Antwort #6, 16. April 2012 um 16:14 von gelöschter User

ich meinte ja den wifi klub nur dann wird gesagt dein tausch partner antwortet nicht und dann verschwindet der jenige

Antwort #7, 16. April 2012 um 17:32 von Kingkai96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)