Doppelklingen (MH Freedom Unite)

Hat einer ne Idee für gute Doppelklingen?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 16:00 von Hunterx_x

6 Antworten

Kommt darauf an für was du die brauchst! Gibt ein paar zur Auswahl allerdings mach ich meine Quests hauptsächlich mit Ls und Gs oder Hammer! Würd dir raten mach dir auf jeden Fall mal die Gilderittersäbel! Hol dir aber noch mal ne zweite Meinung ein ! Kann dir gerne Tipps zu anderen Waffen geben!

Antwort #1, 16. April 2012 um 16:15 von luggi90

Gletschermedusa is recht gut hat gift 220 un eis 200 un weiße schärfe.

Stammbaum: Schneegift,Schneegift +,Gletschermedusa,...(weiß nicht ob es dann noch weiter geht)

Antwort #2, 16. April 2012 um 16:39 von Black_Stingray

Und bei Großschwertern? Weil Gildenrittersäbel und Schneegift+ Hab ich schon! Ich find aber noch die Gliedmaßenschneider geil!

Antwort #3, 16. April 2012 um 16:58 von Hunterx_x

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hast du schon mit Großschwertern Gekämpft? Würd mir da auf jeden Fall das Plesioth - Kristallschwert machen! Hatt nen guten Wasserschaden! Kommt immer darauf an was du Grad für ne Quest machst ! Da gibts zb. schon mal zwei mit Feuerschaden 1.Roter Flügel 2. Barbaroi - Klinge ! Dann gibts da noch das Kezu - Schockschwert mit Donnerschaden! Die Silberne Schlangenklinge mit Eis! Unsw.

Wenn du genau weist was du brauchst, kannst dich ja nochmal melden!

Antwort #4, 16. April 2012 um 18:07 von luggi90

Wie wärs mit dem fatalis Doppelhimmel? XD

Antwort #5, 16. April 2012 um 20:02 von fatalisBruder666

Da muss er aber denk ich mal schon nen hohen jr. ham!
Welchen jr. hast du eigentlich?

Antwort #6, 16. April 2012 um 20:35 von luggi90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)