Vorselon, 3. Kampf (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Ich habe kürzlich wieder angefangen Ratchet and Clank zu spielen und hab es auch schon durch. Jetzt will ich gegen Vorselon kämpfen, aber er macht mich immer fertig, obwohl ich alle Waffen V5 hab. Gibt es irgendeine Strategie, wo man gegen ihn nicht gleich draufgeht?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. April 2012 um 16:01 von ChefZocker88

2 Antworten

Du musst wenn du beginnst Mr.Zurkon der Verwüstung nehmen dann den Spaltinduktor 5000 über Vorselon und dann noch den Grovie-Bombenwerfer nehmen und mit irgend einer anderen Waffe auf Vorselon schiessen.Es geht am besten wenn du den Ryno V hast.Und Alles immer wieder neu nehmen und dann solltest du es schaffen Vorselon zu besiegen.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 21:02 von freestyle_fan

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
ein tipp von mir Kreisklingen ich glaube das heißt so oder nimm vermittler

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 16:23 von Goldphoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)