2 wichtige fragen (Black Ops)

1.welche zombie map findet ihr am besten und warum
2.gibts ein dcl mit alen zombie maps oder mit nur zombie maps

Frage gestellt am 16. April 2012 um 16:05 von gelöschter User

6 Antworten

Ich finde ascesion und call of the dead weil in dem map gibt es coole songs.
Und für jeden dlc gibt auch für mehrspieler maps so ungefähr 3-4 maps.

Antwort #1, 16. April 2012 um 16:20 von Call_of_Island

Ich finde Ascension und Shi No Numa am besten weil Ascension so ein geiles Leveldesign hat und weil man nie sicher dort ist weder dein Lebenn noch den Perks weil die Affen ja kommen und Shi No Numa weil die Map so riesig ist und die Zombies im Vietnamesen Look sind was ich lustig finde.
Es gibt nur ein Mappack mit mehreren aber nicht allenn Maps und zwar Rezurection da gibt es Moon und die WaW maps Also Nacht der Untoten, Verrückt, Shi No Numa und der Riese.

Antwort #2, 16. April 2012 um 16:37 von Hunter4Life

Rezurection ist für mich die beste dlc.

Antwort #3, 17. April 2012 um 20:52 von Call_of_Island

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
danke für die antworten

Antwort #4, 18. April 2012 um 13:45 von gelöschter User

Kino der Toten. Kein Schnickschnack, gutes und einfaches Design, Simple Taktiken und man kann seine Freunde schnell an's Spiel gewöhnen...
Du kannst dir das Map-Pack Rezuerrection (oder so?) kaufen dann kriegste Moon und die 4 alten Zombiemaps aus world at war.

Antwort #5, 20. April 2012 um 17:56 von JohnnyyxD

finde call of the dead am besten. es ist theoretisch einfach aber praktisch dann nicht ganz so. du hast immer grosse flächen um zombies aus zu weichen, dafür sind die gänge sehr eng. ich mag das katapult und die 2 seilrutschen weil sie der map flexibilität verleihen. das design find ich auch geil und das easter egg macht auch echt spass. dazu wird es nicht langweilig. mit rape train kann mans ewig treiben aber wenn man mal genug punkte hat, holt man sich alle 4 perks und erlegt dann mal den george :)
und auf der map hast die scavenger *o*
scavenger und mustang and sally *o* jaa, so gehts xD
mfg
seizan

Antwort #6, 24. April 2012 um 09:27 von seizan8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)