Nintendo mail (New Leaf)

Hallo!


Danke, dass Sie uns geschrieben haben.

Wir verstehen, dass es "Animal Crossing"-Fans kaum erwarten können, Ihre Helden auch auf dem Nintendo 3DS zu begleiten.

"Animal Crossing" für den Nintendo 3DS ist nach wie vor für dieses Jahr geplant. Wann genau das Spiel erscheinen wird, steht zur Zeit noch nicht fest.
Daher geben wir auf unserer "Spiele"-Seite unter http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nintendo... als Erscheinungstermin 2012 an.

Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich für Sie sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten.

Sie haben weitere Fragen? Ihr Nintendo-Team ist gerne für Sie da.

Herzliche Grüße aus Großostheim

Sabrina-Maria Pfeffer



Dieser Satz:

Wir verstehen, dass es "Animal Crossing"-Fans kaum erwarten können, Ihre Helden auch auf dem Nintendo 3DS zu begleiten.

Haha, der kam sonst nie vor ^^

Frage gestellt am 16. April 2012 um 16:18 von minimoli

17 Antworten

die wollen uns verarschen :D ^^

Antwort #1, 16. April 2012 um 16:29 von ac3kevind

Oder die Mails mit denen ihr Nintendo ärgern wolltet haben eine minimale Wirkung gezeigt

Antwort #2, 16. April 2012 um 16:51 von shakunegan

Ob das wohl eine KI (künstliche Intelligenz) ist, die diese Antwort schickt sobald die Wörter Animal Crossing, 3D, wann, und Datum darin vorkommen?^^
(scherz)
Wenn schon müsste man direkt an den Hauptsitz von Nintendo in Japan schreiben. Aber die werden das selbe schreiben. (nur auf japanisch :P)

"Wir verstehen, dass es "Animal Crossing"-Fans kaum erwarten können, Ihre Helden auch auf dem Nintendo 3DS zu begleiten."
Das könnten sie auch schreiben, wenn man nach nem Mario oder Zelda spiel auf 3DS fragen würde.

Antwort #3, 16. April 2012 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@michselbst Natürlich wenn man Animal Crossing weglässt! ^^'

Antwort #4, 16. April 2012 um 17:06 von gelöschter User

Aber jetzt steht da n.n.b

Antwort #5, 16. April 2012 um 17:37 von delfi12

Was heist n. n. b.?

Antwort #6, 16. April 2012 um 17:39 von Yannickmo

noch
nicht
bekannt

Antwort #7, 16. April 2012 um 17:42 von shakunegan

ah ok danke

Antwort #8, 16. April 2012 um 17:43 von Yannickmo

@minimoli: Mmh, deine Antwort ist irgendwie freundlicher ausgefallen als meine (siehe unten). Vielleicht war Herr Resch auch ein wenig verärgert, weil ich mal (in freundlichem Ton natürlich) ein wenig Dampf abgelassen habe...

Weiter gebracht hat mich das nicht wirklich, aber das habe ich auch nicht erwartet.

Hier die Antwort:

Danke, dass Sie uns geschrieben haben.
 
Wie von Ihnen richtig erwähnt, ist der Veröffentlichungstermin von "Animal Crossing" für den Nintendo 3DS auf "n. n. b."geändert worden. "Animal Crossing" für ist jedoch nach wie vor für dieses Jahr geplant. Sobald uns ein genaues Datum bekannt ist, werden wir dieses auf unserer Homepage bekannt geben.
 
Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
 
Herzliche Grüße aus Großostheim

Thomas Resch

 

Antwort #9, 16. April 2012 um 18:59 von Alexa79

lol Ja könnte sein xd abe ist doch noch freundlich!

Antwort #10, 16. April 2012 um 19:18 von Yannickmo

@Yannickmo: Das wäre ja wohl auch noch schöner, wenn er unfreundlich geworden wäre!
Aber ich habe kein " wir hoffen, die Informationen waren hilfreich" etc.
Gut, jeder halbwegs normal denkende Mensch kann sich denken, daß die Info von Nintendo wenig hilfreich war!
Ach ja, und bei weiteren Fragen ist Nintendo für mich scheinbar auch nicht da, für minimoli schon. ;)

Nee, jetzt mal Scherz beiseite, ich glaube auch daß die e-Mail an dich, minimoli, eine automatisch erzeugte mail war bzw. ein Textbaustein, den die gute Frau Pfeiffer einfach in eine e-mail kopiert hat.

Na ja, Ende des Monats veröffentlicht Nintendo seine Bilanz für das letzte Geschäftsjahr und mit etwas Glück sind wir dann schon schlauer, weil sie normalerweise dann auch einen Ausblick auf das nächste Jahr inkl. Spielereleases geben.

Antwort #11, 16. April 2012 um 19:35 von Alexa79

auf dieser seite steht dass,das artikel am 30.05.12 ankommt also kommst es auch bestimmt an diesen tag an.bestimmt kommt es dann auch in media markt und saturn oder so an

also mall daumen drücken und hoffen das es an diesen tag ankommt :D


Seite: https://www.blauemedien.de/product_info.php?inf...


vielleicht kaufe ich es jetzt schon vor das normale war ja auch nur 50€ dieses ist ja auch nur 42,99 € ich kaufe es wirklich vielleicht :D !

Antwort #12, 16. April 2012 um 19:41 von gabriel3DS

Versteht es doch endlich: DIE WISSEN NICHTS GENAUERES ALS 2012! CHECKT MAL WAS! -.-"

Antwort #13, 16. April 2012 um 19:44 von Pinkmuffin123

Ich hab es gecheckt -.-
Das war wegen der Aktion, wenn es dich nervt musst du nicht deine Finger wund tippen, sondern einfach nicht antworten ;)


@Gabriel
Die lügen

Antwort #14, 17. April 2012 um 18:14 von minimoli

.______. Bin schon brav. Hatte an diesem Tag nur schlechte Laune D: Hab es an euch rausgelassen.



*hust*sorry

Antwort #15, 17. April 2012 um 20:16 von Pinkmuffin123

Frau Pfeffer gibt es wirklich.. Die junge Dame ist Azubine bei Nintendo (ja google is dein freund :-) ) Da wir auf dem 3DS ständig Freezing Probleme bei Rune Factory 2 haben ( also das Spiel friert ein und nix geht mehr) wurde mir geraten unseren NEUEN 3DS doch bitte einzuschicken und für eine Pauschale von 54 Euro reparieren zu lassen sofern es ein "kostenpflichter Defekt" wäre.

Dem Videospiele Händler MC Media scheinen Release Listen vorzuliegen die besagen das Animal Crossing Mitte/Ende Juli 2012 veröffentlicht wird. Das Lieblingsspiel meiner Frau, Harvest Moon - Tale of Two Towns, wird auf Grund der Insolvenz des deutschen Vertriebs DTP Entertainment, wohl leider nicht veröffentlcht.
Schade eigentlich...Nintendo hat auch keine Lust den Vertrieb zu übernehmen.

Antwort #16, 18. Juni 2012 um 12:23 von gizmo2772

Hm, also nix gegen MC Media, aber da Animal Crossing für Japan das Releasefenster Herbst 2012 hat, glaube ich nicht, daß wir das Spiel schon im Juli bekommen. Sorry!

Antwort #17, 18. Juni 2012 um 18:04 von Alexa79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)