Buck bei Entzauberung vom Vampirsein (brauche dringend HILFE) (Skyrim)

Ich hab Falion den Stein gebracht und er sagt ich soll in bei Sonnenaufgang treffen bei dem ding. Genau des hab ich gemacht aber wenn ich ihn dann ansprech, dann kann ich nur die normalen sachen mit ihm reden. Ich brauch dringend hilfe hab nähmlich kein Bock mehr auf vampir und werd au ned weiterspielen bis des weg is.

BITTE HELFEN

Frage gestellt am 16. April 2012 um 16:23 von Danicaky

2 Antworten

also keine ahnung wer falion is aber du kannst dich den gefährten in weißlauf anschließen mach die mal ein bisschen und irgendwann bringen die dir bei dich in einen werwolf zu verwandeln dabb bist du kein vampier mehr und kannst auch nich mehr krank werden und ich finde so als werwolf zu spielen macht viel spass du hast nur den nachteil das du wenn du schläfst keinen erholsamen schlaf hast
aber ich weiß gar nich was der erholsam schlaf überhaupt bringt xD

Antwort #1, 16. April 2012 um 22:17 von CrazyPro97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei wem genau kann ich mich den Gefährten in Weißlauf anschließen?

Antwort #2, 17. April 2012 um 15:15 von Danicaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)