Ebenerzklinge (Deadra-Artefakt) (Skyrim)

Wie mache ich die stärker? Also hab damit schon einen Questgeber umgebracht und es kahm auch so ne Stimme, aber der Schaden der Waffe ist gleich geblieben.

Frage gestellt am 16. April 2012 um 16:34 von Xomlabs

6 Antworten

Du musst zehn Freunde um die Ecke bringen, durch einen Bug reicht es eine Person 9x als Zombie zu töten, belebe ihn mit dem Totendienerzauber und töte ihn nocheinmal, die Klinge an sich wird nicht stärker, da ein Scriptfehler dir nicht die vollendete Ebenerzklinge ins Inventar legt.

Antwort #1, 16. April 2012 um 17:36 von paper007

Am Anfang hatte meine Ebenerzklinge einen Wert von 22 Damage.Hab bis jetzt aber nur Feinde damit getötet, also viele nun hat sie einen Wert von 30 Damage.Wird sie nur schneller Stärker wenn man Freunde damit tötet?

Antwort #2, 19. April 2012 um 21:36 von roccoDLM

Ja, darum nennt man sich auch "Freundesverräter" oder so ähnlich, es reicht aber einen Freund mit Totendiener neu zu beleben.

Bei Zweihandwaffen steigt der Damage auch mal auf 30. Ich hab se nach der Vollendung nur als Deko zu Hause in der Vitrine liegen. ^^

Antwort #3, 19. April 2012 um 22:52 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ich benutz den Zweihänder ab und zu weil dieser rote Effekt der dadurch ensteht wenn man auf die Gegner mit der Klinge eindrescht, total cool aussieht :)ansonsten finde ich die Einhand-Waffen besser und effektiver im Kampf

Antwort #4, 19. April 2012 um 23:32 von roccoDLM

Sobald du eine andere Waffe mit "Lebensenergie absolbieren" findest und entzauberst, kannste den Effekt auf alle Waffe setzen, sieht mit daedrischen Waffen besonders wegen des schwarz-rot gut aus. ^^

Antwort #5, 20. April 2012 um 03:19 von paper007

jep schwarz-rot effekt sieht besonders gut aus

Antwort #6, 22. April 2012 um 11:49 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)