pflück die blume (Super Mario 64)

ich schaffe dieses level bei gulliver gumba : pflück die blume nicht .
kannn mir bitte jemand weiter helfen , bei diesem level habe ich nur "die spitze der insel " , "wigglers rote münzen" und "ein stern auf der insel "

vielen , vielen dank im foraus =)

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 20:34 von India

3 Antworten

du must einfach in die welt wo du gros bist und dann rüber laufen in die röre springen und dann die planzen tod machen dann komt ein stern

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 20:39 von gelöschter User

also gehe in das kleinere bild von Gulliver Gumba geh in richtung westen(links)und dort entdeckst du eine grüne röhre gehe hinein damit du klein wirst dann kommen auf einmal resige pflanze aber keine sorge ein schlag und sie werden kleiner nd verschwinden und hinterlassen dir ein paar münzen es gibt ungefähr 5 davon sie sind schnell und einfach zu besiegen ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen falls du noch probleme mit diesr mission hast oder bei anderen ich helfe dir gern
Ð

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 21:22 von Sert

vielen dank jetzt brauche ich nur noch einen stern in diesem level

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 11:35 von India

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)