Sitze fest ! (Minecraft)

Hallo, also als ich in einer Höhle war bin ich wegen lava gestorben.Da die Höhle nicht weit weg war binn ich nur mit einer Eisenspitzhacke los gegangen.Als ich fast da war stürzte ich in ein Loch aber ich binn von Wasser abgestützt worden, also ging ich weiter weill es nicht zurück ging.Später binn ich noch ein Loch runtergefallen und sitze fest,Mein Eisenspitzhacke ist schrott und ich binn bei dem "Endstone" und komm nicht mehr hoch was soll ich tuen

Frage gestellt am 16. April 2012 um 16:40 von D-U-M-B-4-S-S-9

6 Antworten

Du kannst dir mit der Hand eine Treppe nach oben bauen, einen schrägen Gang. Dauert zwar ewig, geht aber nicht anders. Oder hol dir einen Mod wie TMI und flieg einfach hoch.

Antwort #1, 16. April 2012 um 16:49 von Fisto-Fan

das ist eine frage die hier nicht rein gehört!

Antwort #2, 16. April 2012 um 16:49 von Dail

warum gehört die Frage nicht hir rein ?

Antwort #3, 16. April 2012 um 17:19 von D-U-M-B-4-S-S-9

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
"Du hast ein Problem mit Minecraft oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch einfach die Spieletipps-Community." Also ich habe kein Problem mit der Frage.

Antwort #4, 16. April 2012 um 17:34 von Fisto-Fan

übrigens ist das nicht endstone sondern irgendetwas anderes, endstone kommt ausschließlich im ende vor, nicht in der oberwelt.

Antwort #5, 16. April 2012 um 19:00 von Schadowcrow

Bedrock heißt das Zeug ganz unten, oder auf Deutsch Grundgestein.

Antwort #6, 16. April 2012 um 19:59 von Fisto-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)